ich sehe keinen zwang dadrin deine sinnlosen schwachsinnsaussagen auch noch richtig zu stellen..
der einizige der Copy und Paste benutzt bist nämlich du und jetzt lass hier am besten jeden mit deinem falschen schwachsinn in ruhe..
das Board braucht übrigens ein stink normales 250er ATX netzteil, die kosten ca. 20-25€
aber fangen wir lieber bei Adam und Eva an..
ich bezweifle das das Netzteil kaputt ist sondern eher die CPU oder das Board, was passiert wenn du "einschaltest"?
Du wirst es nicht glauben, aber der gesamte Text, den Ich geschrieben habe, war von Hand, un gerechnet hab ich sogar auch analog aufem Blatt Papier (wenn de es net glaubst, dann kann ich auch gern en foto von machen)
Aber das steht hier nicht zur Debatte. Ich hatte dich vorher einfach gefragt, ob du es besser erklären kannst, und wie Ich schon nach der Rechnung angegeben hatte, kann mich gerne einer verbessern, wenn Fehler drin sein sollten, bin immer froh, en bisel was zu lernen. Und das halt in einem angemessnem Ton und Fakten.
Aber das einzige was von dir kam, war Spott und provokation.
Und deshalb war meine Antwort halt etwas Defensiv gehalten. Weil Ich lass mir nicht von irgendjemanden ans Bein pissen. Und schon garnicht, wenn ers auchnoch so Hochnäsig und Eingenommen tut. Un es dann net belegen kann. Da seh Ich einfach rot.
Aber ganz erhlich, Ich glaube kaum, das Ich von dir ne Antwort bekomme (zumindestens keine gescheite). Deshalb hab Ich auch keinen Bock, mich länger mit dem Kindergarten hier zu beschäftigen.
Zitat:Original von Gabumon
...
das Board braucht übrigens ein stink normales 250er ATX netzteil, die kosten ca. 20-25€
aber fangen wir lieber bei Adam und Eva an..
ich bezweifle das das Netzteil kaputt ist sondern eher die CPU oder das Board, was passiert wenn du "einschaltest"?
Nein. Da dieser Rechner bereits seit 4 Jahren in Betrieb mit dem "kaputten" Netzteil war, gehe ich (logischerweise) davon aus, dass das richtige Netzteil ist.
"Kaputtes" Netzteil: IT ATX II DRB PPFC 300 Watt
Glaube kaum, dass das Board oder der CPU im Ars*h sind. Das Netzteil "pfeift" (hab sonst keine andere Beschreibung) kurz und es tut sich nix. Daher gehe ich davon aus, dass es kaputt ist.
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Kollegas ich wollte mir ma einen PC zusammenbauen bei one.de
Hier
HAb aber ein paar teile verändert.
Anstatt mirden
Athlon 64 4600+ X2 AM holle ich mir den
Athlon 64 4600+ X2 AM für 50€ weniger.
Soll ich mir die
Radeon HD2600Pro 512mb
oder die
Geforce 8600GTS 512mb für 90mehr holen???
MAcht das einen großen unterschied diese 2 änderungen?
Der Pc sollte schon sowas wie CoD4 aushalten können(muss ja nicht auf der höchszten Grafik eingestellt sein aber das sollte schon Flüssig sein).
Würde mich über eure hilfe freuen ich kann mich net entscheiden.
Hol die nen Intel mit Geforce, schneller UND billiger, wer jetzt noch AMD kauft ist selbst schuld
hol dir einfach nen Intel Core 2 Duo E4400 un übertakte den auf 2,66 wie nen E6600 un hol dir ne 7600GT oder ne 8800 GT da kannste net viel Falsch machen damit
wer übertaktet verliert sämtliche garantieansprüche und das für 1% mehr leistung
und ich wünsche JEDEM übertakter einen solchen "defekt" und ja man kann feststellen ob CPUs übertaktet wurden..
Intel testet die CPUs vorher welche taktraten die aushalten, und entsprechend werden die etiketiert.. und das höherwertige CPUs runteretiketiert werden kommt vielleicht einmal im jahr vor, und so eine CPU zu kriegen ist glück.. und von aussen sehen kann man das nicht mal
zudem verkürzt man die lebensdauert der CPUs von 15 jahren auf 3
jo besser wisser...

Brauste einfach genug kühler ein un dann hält das
als wenn das lediglich ein hitzeproblem wär
die Transistoren packen die höhere frequenz nicht, und sterben dadurch früher und schneller ab, die Intelkühler sind groß genug ..
wieviele solch geschundenen CPUs hier rumliegen willste garnicht wissen..
ganz davon ab, von dem geld was einige da in kühler stecken hätteste auch gleich den nächst teureren CPU kaufen können..