Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlechteste Waffe
#61

lol was gehtn ab ey^^ also ich kann gebieter 6 verstehn: wenn man so viele rechtschreibfehler macht wie du kann mans halt nich richtig lesen...und du solltest dir überlegen wer hier nochma zur grundschule muss.......naja also die waffen die du aufgezählt hast sind definitif nicht die schlechtesten.....aba das is ja wie so vieles geschmackssache^^
Zitieren
#62

Zitat:Original von Gebieter 6
Zitat:Original von Apfeltorte
lol was gehtn ab ey^^ also ich kann gebieter 6 verstehn: wenn man so viele rechtschreibfehler macht wie du kann mans halt nich richtig lesen...und du solltest dir überlegen wer hier nochma zur grundschule muss.......naja also die waffen die du aufgezählt hast sind definitif nicht die schlechtesten.....aba das is ja wie so vieles geschmackssache^^

Ja, da muss ich dir Recht geben, Apfeltörtchen! Rofl

Rofl der war geil Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#63

man man ey einige leute regen mich echt aufZwinker wieso halten die nich einfach ma die fresseD
Zitieren
#64

ja schon ok du schwuchtel xD
hm ich stimm dir zu auch die plasmapistole un der nedler sin besser ich kan mit jeder waffe eigtl alles töten bis auf mit der pistole da würd ich nicht mal ne drohne oder en grunt im doppel tot kriegen aber die ist echt luschik
man ist einfach nur verwöhnt von der HE-Pistole aus H1 is ja klar das di so stark ids mit explosiver munni
Zitieren
#65

ja aba wenn die das nich schaffen die fresse zu halten dann sollten sie wenigstens dafür sorgen das was sinnvolles rauskommt weil sonst geb ich denen das gleich inne fresse zurück ey..... sry für den satz:PZwinker
Zitieren
#66

ey alter du willst echt die fresse eingetreten haben oder xD

ne alter red vernünftik nich son scheiß xD

was war nochma das thema hier in diesem etwas hier???
Zitieren
#67

meine antwort lautet"Die schlechteste wafe ist eine wafe ohne ladungLol Lol Lol(auser den brute gewehr,der ist super in nahkampf,neben dem Partikelschwert Smile )
Zitieren
#68

wie glaub i scho ma gsagt alle sind gut bis auf die pistole selbst nedler un plasmaptl.
ich find das partikelschwert i-wie noob mäsik aber es is voll bedrohlich wen son zealod auf dich zukommt
Zitieren
#69

wen ich im Splitscren gegen den Gebiter6 spiele finde ich immer ein partikelschwert,dann ist er am arsch Lol Lol!
Zitieren
#70

Zitat:Original von Master Chief 663
wen ich im Splitscren gegen den Gebiter6 spiele finde ich immer ein partikelschwert,dann ist er am arsch Lol Lol!

ich hab kA aber ich geh mal davon aus ihr kennt euhh recht gut D
naja ich komm damit nich wirklich klar also ich bin am besten in snipe schrott doppel mp oder mp+plasmnagewehr das sin eine besten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin