Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Master Chief rüstung Kaufen
#11

wer sich des leisten kann der ist halt ein

[size=16pt]*Freak*[/SIZE]

D D D D D D D D D D
Zitieren
#12

Aber voll der spaten! so ein voll freak! wie voll doof, so ein möchte gern Chief, boah! der kerl gehört geschlagen allein durch die behauptung das er sich von halo überzeugen liess
Zitieren
#13

Zitat:Original von Gebieter9
leute hier habt ihr einen link dazu:

schaut es euch an ihr müsst weiter runter gehen.


http://www.xboxfront.de/news-673-6053-Halo_3.html


ich finde die siht nich so richtig gleich aus...... D
aber siht cool aus sone rüstung muss so ume 300€-460€ kosten!!!!! D
Zitieren
#14

Wer mit sowas auf der offenen Straße rumrennt gehört in die Klapse. Hüpf, hüpf, hüpf.
Nee, aber mal im ernst. Wer sich sowas traut, der besitzt keinen Scharm.
Zu Fasching würde er weit weniger auffallend sein, aber immer noch sehr freaking.
Und zu dem anderen Video. Ich denke ein original Mjolnir-Kampfanzug würde eher genommen werden als das Ding. Viel zu fett. Damit kann kein Marine lange rumlaufen. Und wenn schon, es sind eh, die Amies die Kriege anfangen. Wer so einen übertriebenen Anzug in Friedenszeiten bestellt, der zeigt doch nur, dass er den Krieg will und ihn nicht verhindern möchte. Kein Land der Welt will sich groß mit der USA anlegen.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Gebieter9
leute hier habt ihr einen link dazu:

schaut es euch an ihr müsst weiter runter gehen.


http://www.xboxfront.de/news-673-6053-Halo_3.html


Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner

sry mein gebieter Huldig Huldig Huldig
Zitieren
#16

verd**te schei**e ich bin nicht dein ********** Gebieter das geht mir sowas von auf die Eier.

ich spinne nicht dass ist eine geile rüstung, also sie ist zwar net so ne richtige master chief rüstung aber sie ist cool.
Zitieren
#17

Zitat:Original von Gebieter9
verd**te schei**e ich bin nicht dein ********** Gebieter das geht mir sowas von auf die Eier.

ich spinne nicht dass ist eine geile rüstung, also sie ist zwar net so ne richtige master chief rüstung aber sie ist cool.


ok du bist nicht mein gebieter .....

sondern mein gott D D D Huldig Huldig
Zitieren
#18

du bringst mich noch zur weiß glut. ich bin weder gott noch irgendein Gebieter oder Prophet oder Jesus. falls welche fehlen ist es mir schei** egal.
Zitieren
#19

Er ist Bundespräsident! Darf ich mitbeten? Nuts
Auf den ersten Blick sieht sie nicht schlecht aus, aber man braucht für einen Mjolnir-Kampfanzug Schultern. Und dieser Junge hatte gar keine!!! Stoned
Zitieren
#20

Zitat:Original von Admiral Habor
Er ist Bundespräsident! Darf ich mitbeten? Nuts
Auf den ersten Blick sieht sie nicht schlecht aus, aber man braucht für einen Mjolnir-Kampfanzug Schultern. Und dieser Junge hatte gar keine!!! Stoned

klar darfst du mitbeten also zusammen 3..2...1... und ...... Huldig Huldig Huldig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin