Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebesleben

Zitat:Original von Poxxxx
FIndet ihr das nicht ein wenig "peinlich" das hier auszutragen?? Macht das doch in ICQ... sonst ist das doch nur wie in einer dieser billigen Talkshows...ich meine macht was ihr wollt, aber das was ihr da schreibt geht doch niemanden außer euch was an..
Ist es ehrlich gesagt auch. Ich hab die nen Brief geschrieben, David und der ist in dem Umschlag mit deinem T-Shirt. Das das letzte was du jemals von mir hörst und da wirst du auch lesen wieso.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118

Das das letzte was du jemals von mir hörst und da wirst du auch lesen wieso.

also wenn ich so etwas lese dann find ich das aber langsam traurig Sad mit euch. tut mir mittlerweile für euch beide leid

bist du dir wirklich sicher Spartan118 ??
Zitieren

beowulf halt dich da bitte raus ... wenn alle andern das können un meistens nich verstehn solltest du es auch lassen ...

Edit sry da bin ich in der taste verrutsch Zwinker
Zitieren

ja, sorry

aber finde halt das das problem zum teil auch auf ein paar missverständnissen liegt und will halt das irh euch wieder vertragt. ich hab auch schon verdammt viel durchgemacht mach es immer sosehr extrem und durch diese erfahrungen weiss ich das so eins streit per PC total sinnlos ist

PS: ich werde überigens nicht beowuld geschrieben lool Smile
Zitieren

äh. Ich hab heut morgen beim duschen über ein Zitiat von dir nachgedacht, Franzi. Du schriebst einmal, was Halo alles so kaputt gemacht hat. Äh, Halo ist nicht schuld. Wenn du einen Sündenbock suchst, dann dich und David. Die Schuld liegt bei euch und nicht bei Halo.
Halo war warscheinlich das einzige, was euch zwei verbunden hat. Aber es war nicht das, was euch wieder auseinander getrieben hat...
Und ihr werdet euch im Forum so oder so über den Weg schreiben ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Da hast du schon recht, Blumenwasser. Aber David weiß was ich damit meine und das ist das Wichtigste. Das nicht ganz so gemeint wie es da steht und schieben tue ich nichts auf ein Spiel. David weiß schon Bescheid wieso ich das schreibe und in welchem Zusammenhang. Musst du nicht verstehen, verlangt auch keiner.

Das lieb von dir Beowulf und ich denke auch das es mehr Missverständnisse sind als alles andere, aber mit einem ist er einfach zu weit gegangen und aus dem Grund bin ich mir auch ziemlich sicher das es das Beste ist.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
Da hast du schon recht, Blumenwasser. Aber David weiß was ich damit meine und das ist das Wichtigste. Das nicht ganz so gemeint wie es da steht und schieben tue ich nichts auf ein Spiel. David weiß schon Bescheid wieso ich das schreibe und in welchem Zusammenhang. Musst du nicht verstehen, verlangt auch keiner.

Das lieb von dir Beowulf und ich denke auch das es mehr Missverständnisse sind als alles andere, aber mit einem ist er einfach zu weit gegangen und aus dem Grund bin ich mir auch ziemlich sicher das es das Beste ist.

lass uns nacher mal telen aber hast ja sms wohl bekommen

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

ok, danke für dein verständniss Smile

wünsche euch beiden trotzdem noch alles gute!!! Top
euer Beowulf1310
Zitieren

@Jenks: Gut, dann schreibe ich ab jetzt in green.
Zitieren

@David
deinem Post nach zu urteilen, macht ihr ja schon Fortschritte. Jetzt müsst ihr nur noch am Telefon miteinander gut auskommen ...^^
Hoffentlich wirds noch was mit euch. Also dass ihr euch vertragt. Und wenns nur Waffenstillstand ist, immerhin...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin