Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Elephant Video!
#31

Jop, ist auch so...Die anderen Maps sind zu klein....
OmG, Jay is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klasse das du auch mal wieder vorbeischaust
Zitieren
#32

omg, jemand könnte was über HAlo 3 erfahren...
ich gehe mal davon aus, dass alle die sich diesen thread <nschauen, mit dem Risiko vertraut sind, Infos über H3 zu erfahren-.-
Zitieren
#33

ich hoffe es kommen auch ma ein paar große Halo multyplayermaps raus wo man die nfahrzeuge auch ausnutzen kann (aber nich so groß wie cold snap D wer das level aus Halo CE kennt weis was ich meine Zwinker Zwinker )
Zitieren
#34

Zitat:Original von Master GS
ich hoffe es kommen auch ma ein paar große Halo multyplayermaps raus wo man die nfahrzeuge auch ausnutzen kann (aber nich so groß wie cold snap D wer das level aus Halo CE kennt weis was ich meine Zwinker Zwinker )

Tja, dann wirst du wohl ein bisschen Pech haben, wenn du SEHR große Maps nicht magst, denn Sandtrap soll die größte Karte sein, die je in einem Halo Spiel vorgekommen ist.
Und ich denke schon das man dort auch die Fahrzeuge gut ausnutzen kann, denn sonst würden da auch nicht fast an jeder Ecke welche rumstehen...
Zitieren
#35

sandtrap kann man ja wohl nich mit coldsnap vergleichen Rolleyes
Zitieren
#36

Der Elephant ist ja kleiner als ich dachte! Wow
Zitieren
#37

Und wie groß dachtest du wäre er? Ask
meiner meinung ist der groß genug D
Zitieren
#38

Ich dachte auch er sei größer aber erst mal warten wie er im spiel rüberkommt (wenn man drauf ist oder in selber fährt)
Zitieren
#39

hey rOelpsZ
sach doch wenigstens, dass da einiges ingame aus halo3 ist !
ich hätts mir fast noch länger angeschaut !
bidde warne das nächste mal wegen spoilern ok?!
Zitieren
#40

[size=20pt]!!! INGAMES VIDEOS !!![/SIZE]
Spoiler:
http://www.thefinalfight.com/images/Halo_3_Vehicles.jpg
Links


Code:
http://www.myvideo.de/watch/2320948[/URL] <<< neues Elephant Video
http://www.myvideo.de/watch/2321024[/URL] <<< Mariens Flugzeug (Heli) oda so kp^^
http://www.myvideo.de/watch/2338585 <<< geile explosion
http://www.myvideo.de/watch/2340223 <<< Bungie
http://www.myvideo.de/watch/2320921 <<< Brute Chooper...
http://www.myvideo.de/watch/2321009 <<< Brute Chooper...
http://www.myvideo.de/watch/2320911 <<< Wraith
http://www.myvideo.de/watch/2321038 <<< Halo³ Menü

mfg. Matze

kay , hab nun gross und rot makiert,dürfte man nicht übersehen können und eine Spoiler Tabelle gemacht ... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin