Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death

Was bedeutet es, wenn die 360 nur ein rotes blinkendes Licht hat und dann die "Error" Meldung "E-74" kommt? Bitte sagt, dass es ein RoD ist.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Zitat:Original von The dark sinner
Was bedeutet es, wenn die 360 nur ein rotes blinkendes Licht hat und dann die "Error" Meldung "E-74" kommt? Bitte sagt, dass es ein RoD ist.

Zitat:E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Naja bestimmt bist du selber schuld ich meine du wirst wahrscheinlich jeden tag dran sein aber mal ganz unter uns ich glaube meine wird auch bald den Geist aufgeben und ich meine eigentlich sollte ICH bestimmt mit barbies oder sonst so ne scheiße spielen aber was solls?! P
Zitieren

Zitat:Original von XxKILLxX
Naja bestimmt bist du selber schuld ich meine du wirst wahrscheinlich jeden tag dran sein aber mal ganz unter uns ich glaube meine wird auch bald den Geist aufgeben und ich meine eigentlich sollte ICH bestimmt mit barbies oder sonst so ne scheiße spielen aber was solls?! P

lol, was war das jetzt Stoned

naja
kann es ein schlechtes omen sein,dass die xbox ziemlich lange zum hoch/runterfahren brauch ?
das dauert bei meiner schonma 5-10 sekunden Nuts
Zitieren

Nur eine Frage. ich wusste nicht wo es besser passt.

Ab und zu wenn ich meine Xbox360 anmache, stürzt meine 360 von allein ab. Es leuchten 2 Rote licht links. Was heißt das?

Es stürzt nicht sofort ab, aber so nach 3-5 min schon, aber wie gesagt nur manchmal. Das dumme ist ich komme nicht auf die MS seiten wegen dem vista und so kann ich nicht zum ms support^^
Zitieren

Xbox 360: am Ring of Light blinken zwei rote Lichter:
Das bedeutet:

Dieses Verhalten tritt auf, wenn die interne Temperatur der Konsole die akzeptablen Grenzwerte überschreitet.

Ursachen/Lösung:
  • Blockieren Sie nicht die Ventilationsöffnung an der Xbox 360-Konsole.
  • Legen Sie die Xbox 360-Konsole nicht auf ein Bett, ein Sofa, einen Teppich oder auf anderen weichen Oberflächen ab, welche die Ventilationsöffnungen möglicherweise blockieren.
  • Stellen Sie die Xbox 360 nicht in einen beschränkten Bereich, wie zum Beispiel einem Schrank/Gestell ab, sodass sie schlecht belüftet wird.
  • Achten sie darauf, dass sich keine anderen Wärmequellen in der direkter Nähe zum Gerät befinen.
  • Bei weiterhin auftretenden Probleme kontaktieren sie den Xbox-Support unter der kostenlosen Nummer 0800/181 2968
Zitieren

hat es eigentlich irgendetwas zu bedeuten ,wenn die xbox manchmal 10 sekunden zum runterfahren braucht ?

meine box wird in einem monat 1 und ich denke da wird ein RoD immer wahrscheinlicher Hrmpf
Zitieren

Kresch schrieb:hat es eigentlich irgendetwas zu bedeuten ,wenn die xbox manchmal 10 sekunden zum runterfahren braucht ?

meine box wird in einem monat 1 und ich denke da wird ein RoD immer wahrscheinlicher Hrmpf

Eigentlich nicht, dass ist so ähnlich wie mit deinem PC. Das hat meine XBox manchmal auch, aber schon seit ich sie besitze und es gab soweit till now null Probs. Das hängt meistens von der Wärme ab (ähnlich wie bei einem Beamer), da muss das System einfach noch ein wenig nachkühlen.
Also erstmal kein Stress schieben Zwinker
Zitieren

@Kresch

Geht bei mir seit ca. ein halbes Jahr auch so. Jetzt muss ich sogar die Box mehrmals starten, damit sie die Disc mal lesen kann. Kann also ein schlechtes Omen sein.

@ Kill

Ja ich bin ca. 5x die Woche an der Box, 70% der Zeit die ich mit der Box "verbringe" ist zum Musik höhren. Und das Problem tritt nur auf bei einem Spiel. In der 360 Steuerung hab ich kein Problem, dort ist noch alles normal Hrmpf

@ Zaborg

THX, hab das Kabel mal mit meinem Bruder getauscht, dann ist es wieder ganz normal gegangen. Nur komischerweise läuft es bei ihm auch mit dem "kaputten" Kabel ganz normal^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Wenn nur eine bestimmte Disk nicht zu lesen ist,wird die Disk ein Ding weg haben.
Was das Kabel betrifft,so kann es bloß nicht richtig angeschlossen worden sein...kommt vor.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin