Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death
#51

Zu meiner Geschichte...
Ich besitze die 360 schon seit dem Release (2. Dez 05)
Da ich dachte, dass meine Garantie nun nach über einem Jahr abgelaufen ist, wollte ich mir ein neues Gehäuse und einen neuen Lüfter für die 360 zulegen.
Letzte Woche baute ich den Lüfter ein, und wechselte das ganze Gehäuse.
Als ich die 360 wieder an den Fernseher anschliessen wollte, leuchteten 3 schöne rote Lämpchen^^. Ich zog den Stromstecker und nach ein paar Minuten versuchte ich es von neuem. Plötzlich waren die roten Lämpchen weg, und ich wollte mich schon freuen. Da bemerkte ich, dass ich nur Ton habe, und kein Bild. Konnte jedoch im Menü Dinge auswählen und wechseln, sah einfach nix.
Mehrmaliges aus und abschalten führte nicht zum Erfolg.
Dachte schon ans einschicken, als ich heute dieses Thema durchlas.
Viele sagten, dass es warscheinlich was mit der Verbindung zum Fernseher zu tun hat. Also zog ich das Kabel zum TV und steckte es nochmals sauber ein.
Jetzt funktioniert sie wieder.... Danke euch.....

PS: Hatte ansonsten noch nie Probleme mit meiner XBOX oder 360.
Weiss nicht was ihr alles mit eurer Box anstellt. Meine Box schleppte ich auch schon an LANs etc. Immer alles iO.
PPS: Die HD passt nicht mehr ins Gehäuse der 360. Da das neue Gehäuse ein bisschen ungenau ist. Da muss ich wohl ein bisschen schleifen...
Zitieren
#52

lso mit dne problemen . da kann keiner was für ausser microsoft!!! denn ich bezweifle einfach das 30% der leute(also die mit ner kaputten box) sie so schlecht behandeln dass sie kaputt geht!! das sind hardware fehler etc!!!
Zitieren
#53

ich brauch auch hilfe bei den scheis roten lichtern wie kann man das beheben Sad



PS: warum haben so viele das problem Ask


und wenn wo bekomm ich ein neues wideokabel her

2. PS: ich habe kein bock auf meine box solange zu warten (bei der mikrowelle dauerte das 3 monate Cry )
Zitieren
#54

Zitat:Original von Master GS
ich brauch auch hilfe bei den scheis roten lichtern wie kann man das beheben Sad



PS: warum haben so viele das problem Ask

Bei MS anrufen und den entsprechenden Instruktionen folgen.
Zitieren
#55

Hi Master GS.
Zitat:2. PS: ich habe kein bock auf meine box solange zu warten (bei der mikrowelle dauerte das 3 monate )

Oftmals macht es durchaus Sinn,auch vorangegangene Beiträge zu lesen!
Zitat:So, ich habe meine wiederbekommen, nach 11 Tagen.

Die Servicestelle ist vermutlich von so vielen Reklamationen betroffen,dass sie die rechtmäßig innerhalb der Garantie beanstandeten Boxen bei jeder Kleinigkeit gegen neue tauschen.
Wie den Beiträgen zu entnehmen ist,haben viele User hier Erfahrung mit dem Reparaturservice,sodass du leicht einen Ansprechpartner finden solltest,der dir bei eigenem Unvermögen hilfreich zu Diensten sein wird.
Zitieren
#56

Falls ihr eure Box in einem Elektronikfachhandel wie media Markt, Saturn, oder sonst wo gekauft habt (außer internet bestellungen) könnt ihr einfach dort hingehen und euch eine neue Xbox aushängigen lassen. Rolleyes
Und wer jetzt sagt das stimmt nicht, hat unrecht.
Ich war damals mit meiner alten Xbox dort und habe sie umgetauscht.
Ich habe eine neue Mitbekommen und der mediamarkt hat die Defekte zu Ms geschickt.
Und bei der neuen Xbox ist das auch noch möglich, ich habe nämlich vorsorglich mal nachgefragt.

Signature loading...
Zitieren
#57

Das stimmt schon, ist aber teilweise sehr willkürlich. Kommt teilweise stark auf die (In)Kompetenz des Mitarbeiters an.
Zitieren
#58

Naja, das hat im Grunde nichts mit Willkür zu tun, da das Ganze gesetzlich geregelt ist. Wenn der Kunde das nicht weiß, ist es seine eigene Schuld. Ist doch klar, dass die Händler möglichst wenig Arbeit haben wollen und gerne an den Hersteller verweisen...
Zitieren
#59

aber theoretisch hat der kunde (ich^^) ein recht darauf das der media markt oder wie bei mir EB games das einschicken etc übernimmt und mir ne neue box gibt??!!
Zitieren
#60

@ Elatan

Viel Spaß beim diskutieren, je nachdem... Stoned
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin