Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death
#21

Hm, wie sich hier auch abzeichnet sind wohl etwa 45% aller Xbox 360 fehlerhaft.
Zitieren
#22

naja ein freund von mir hatte auch mal seine 360 kaputt.

er ging dann zu kárstadt wo er es auch gekauft hat.

sie meinten sie würden es MS schicken.

er wartete und wartete ich glaub nach 3-4 Monaten(!) ist er zu Karstadt gegangen und fragte nach, und sie meinten "MS meint deine 360 ist niemals bei denen angekommen...und wir haben sie auch nicht" Stoned

dann wollte er ersatz und sie gaben ihm eine 360 und ein spiel nach wahl.

naja und es hatte dann doch ein happy end Smile

....das heißt wie lange noch Tricky
Zitieren
#23

Zitat:Original von MasterStiffe
Ich denke, das ist weltweit so, dass jede 2. Fehler hat. Und MS sagt 5%, hahaha wers glaubt...
Ich glaube die meinen "5% gehen wirklich kaputt von den 45% die bereits defekt ausgeliefert werden". Rolleyes
Zitieren
#24

Vor ein Paar wochen ist meine 360 auch kaputt gegangen. Dann hat ich eine von nem freund ausgeliehen, weil er im mom für paar tage weg war. Ein paar tage vergingen und dann ging sein cd laufwerk kaputt. wenn eine cd drin war ging sie jeder zeit auf, wenn keine drin war blieb das laufwerk nach ein paar mm immer stecken und ging net weiter raus. Dann hab ich wieder mal bei microsoft angerufen und sie meinten ich müsste die xbox zu reperatur bei denen bringen oder ich müsste den Laufwerk manuell öffnen. Die meinten noch zu mir es werden immer verschiedene Laufwerke in die xbox eingbaut.
Ich find das ist voll der kack man, da sieht man wieder das die keinen wert oder nur sehr wenig Wert auf das innenleben der xbox nehmen Stoned Stoned Nuts
Zitieren
#25

Gestern wollt ich fröhlich meine xbox 360 anmachen und was sah ich plötzlich!?
Drei rote Lichter!!! Ich hatte so ne Panik das ich sie schon zurückschicken muss und im Handbuch steht ja auch nix drüber. Hab dann aber nochmal alle Kabel geprüft ob sie richtig stecken und wieder an und aus gemacht und siehe da sie ging wieder!
Zitieren
#26

Bevor ich meine xbox wegen den 3 lichtern eingeschickt hatte, war so, das bei mir nur manchmal 3 rote lichter kamen. Ich dachte es liegt am Kabel, dann nach ein Paar tagen hab ich gemerkt das es an der xbox liegt, dann hab ich sie eingeschickt und bekommen sie in max. 1 woche wieder. Hoffentlich bekomm ich ne neue xbox und net die gleiche. D D
Denn oft ist es so das sie dir die gleiche xbox wieder geben und nach paar wochen oder tagen haste wieder das gleiche problem P
Zitieren
#27

Hi.
Zitat:Hoffentlich bekomm ich ne neue xbox und net die gleiche.
Wünsche dir das lieber nicht!
Eventuell bekommst du zwar eine neue,wobei die aber dann erst so richtig Probleme macht.
Ist schon komisch,wenn man sagen könnte:"Gott sei Dank,keine neue!" Lol + Mauer

Wären nicht einige "Must-Have-Titel" 360-exklusiv,würde ich Microsoft mit dem nackten Hintern voran ins Gesicht springen und auf die Box pfeifen! D
Verdammte Abhängigkeit! Rolleyes
Zitieren
#28

Typ ich bin VIP, ich bekomm alles was ich will und wann ich es will. D Nein spaß
3 oder 4 wochen sind viel zu übertrieben, wenn ich meine xbox vor 2 wochen abgeschickt habe, kann ich die doch nicht nach 3 oder 4 wochen wiederbekommen.
Zitieren
#29

Zitat:Original von GreyhoundCran
Gestern wollt ich fröhlich meine xbox 360 anmachen und was sah ich plötzlich!?
Drei rote Lichter!!! [...] Hab dann aber nochmal alle Kabel geprüft ob sie richtig stecken und wieder an und aus gemacht und siehe da sie ging wieder!
Das war bei mir auch so. Beim ersten mal ging sie wieder, dann kam der RoD aber dauerhaft.
Zitieren
#30

Ich hab da so eine Theorie.
Wie mir scheint kommt der RoD sehr häufig vor, allerdings verschwindet er wieder, wenn man ein bisschen am Kabel rumspielt, dass zum Fernseher führt.

Und vllt. liegt das Problem nicht an der XBOX 360, sondern am Fernseher. Die Konsole ist eigentlich für das HD-Gaming konzipiert, sprich das Spielen auf einem HD-Ready Fernseher.
Wird jedoch an einer normalen Glotze gezockt, könnte das zur Beschädigung der 360 führen. Nicht bei allen, aber immerhin bei einer großen Anzahl von Konsolen.

@Jay: Vllt. fragst noch mal bei denen nach mit der kaputten 360, ob sie über einen HD- o. Normalfernsehen gespielt haben.
Moglicherweise liegt es daran, aber vllt. auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin