Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


wen würdet ihr am liebsten in halo2 (ausser mc und gb)spielen
#41

Guilty Spark wär auch noch interessant, kannste die ganze Zeit im Zeug rumfliegen...

Einen Brut würd ich gern mal spielen
Zitieren
#42

Nee ein Brute wäre nicht so gut. Ich persönlich hasse diese behaarten Viecher. Die nerven voll und haben ausserdem keine Schilde.
Zitieren
#43

Ich würde gerne mal mit einem jäger spielen das macht denn bestimmt funLol Lol Lol
Zitieren
#44

mit ein Jäger,mairnes
Zitieren
#45

Mit Sgt.Johnson
Zitieren
#46

Ich würde gerne mal der Prophet sein den man als MC fertigmachen muss, dann würde ich den Spartaner der mich entern will ein bisschen rumhüpfen lassen, denn von dem Laserstrahl der aus dem Propheten-Sessel kommt will er sicher nicht getroffen werden D

Würde mich interessieren ob Jäger so eine Laser-Salve auch abwehren können mit ihrem dicken Schild Ask
Zitieren
#47

Jaäger oder Brute (als Sgt. Johnson auf Outskirts/aussenbezirke wär mal voll lustig. Der ist da ja unbesigbar Lol Lol Lol)
Zitieren
#48

ehrlich gesagt würde ich von denen soviele mal spielen D einfach mal alles Smile .. schön charackter abwechslung *hehe
Zitieren
#49

lol stimme ich dir zu. also dass man sich die Charaktere freispielen kann^^ und dann later Alle hat zum Zocken^^ einmal als Marine, dann mal als Prophet Bedauern, ..... Jäger^^^^ würd auch gern alle mal zocken^^

Feet First Into Hell
Zitieren
#50

ich will nihcts sagen aber es gibt genug andere threads in die man sowas auch rein posten könte finde ich Tongue

ich denke mit mc und gebieter ist man sehr gut beraten D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr_T
18.05.2008, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin