Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


wen würdet ihr am liebsten in halo2 (ausser mc und gb)spielen
#21

e419 sollten die wiederbeleben dann will ich die spielen
Zitieren
#22

Ich würde ganz gerne mal Sgt. Johnson spielen. In "Call of Duty"-Art wäre es sicher cool. Zwinker
Mit so einem kleinen Trupp herumlaufen, während der MC was anderes tut, oder vielleicht gefangen genommen wurde, und man muss ihn mit Johnson befreien. Tricky
Zitieren
#23

Wäre ganz cool wenn man nen anderen Spartaner nehmen könnte.
Mit Johnson oder als Marine würde es auch Spaß machen, dann wär alles ne Herausforderung, da man keine Schilde hat.
Zitieren
#24

ODST oder Sgt.Johnson auf Seiten der UNSC wäre cool, ansonsten würd ich gern den Commander spielen können, der hat einfach mehr Style als der Gebieter.
Zitieren
#25

bungie sollte eine art simulation machen indem man einen flood parasiten spielt danach muss man sich nen wirt such und ihn befallen usw. wär doch cool oder
P P P
Zitieren
#26

ich würd auch gern mal als flood spielen, aber als drohne; das hat bestimmt auch was^^.
Zitieren
#27

wieso die propheten ??? als schakal würd ich sie killen
Zitieren
#28

jäger sind groß haben ein starke waffe und halten viel aus
Zitieren
#29

eigentlich sind jäger sehr schwach nur die rüstung macht sie stark
P P P
Zitieren
#30

die flood is so gut wie unsterblich also wär das an einfachsten so hoch springen oder ne drohne spielen so durch level fliegen und alles abballern Lol Lol Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr_T
18.05.2008, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin