Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread
#11

Was nützt es den leuten die 2 davon haben?
Zitieren
#12

Zitat:Original von da_halo_playa
Was nützt es den leuten die 2 davon haben?

...garnichts

Zitat:Marc

Grundsätzlich bekommt man von Microsoft pro Gamertag eh nur einen Beta-Key. Eine Weitergabe an Freunde ist also nicht möglich.
Zitieren
#13

Der Beta tst soll nur 1 wochen ende gehen ???

Ich glaube eher das man es solange spielen kann bis Halo 3 raus kommt!!!!
Zitieren
#14

Ihr habt immer noch net beantwortet wat jetzt mit dem freien platz für halo 3 beta ist D D
Zitieren
#15

Ihr könnt euch glücklich schätzen. Ich bin ja ganz am Arsch, da mir meine Eltern nicht etrlauben Xboxlive zu haben. Sie meinen wenn ichs hätte, würd ich noch mehr vor der Kiste sitzen. Naja vieleicht hab ich ja bis Halo 3 rauskommt.
Zitieren
#16

ich hoffe die Keyes kommen zu Weinachten, ich hoffe es.. das wär doch das perfeckte Datum oder?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#17

ES kann jederzeit soweit sein, das die halo 3 beta keys an die leute vergeben werde und wenn es soweit ist und ihr immernoch nicht den freien platz einem gegeben habt, dann werden wohl viele oder zumindest ein paar sehr von euch enttäuscht sein Sad Hrmpf Hrmpf Smile Smile


edit: heeyy leuttee macht schnelll mit den beta codes man, schaut mal was ich gerade bei xbox front gelesen habe man.

zitat:
In den letzten Wochen hat Microsoft zusammen mit Entwickler Bungie damit begonnen, die für den im Frühjahr startenden Halo 3 Multiplayer-Betatest benötigten Codes vorab zu verteilen.
Zitieren
#18

keine angst ihr bekommt schon euren beta code

ich hoffe es geht nichts schief,man weiß ja nie was passiert.


aber ich glaub uns können sie noch keine beta codes geben,da ich glaube marc noch nciht unsere gt’s weitergegeben, hat.denn es fehlen ja noch gt’s
Zitieren
#19

Zitat:Original von M.O
keine angst ihr bekommt schon euren beta code

ich hoffe es geht nichts schief,man weiß ja nie was passiert.


aber ich glaub uns können sie noch keine beta codes geben,da ich glaube marc noch nciht unsere gt’s weitergegeben, hat.denn es fehlen ja noch gt’s

das meine ich doch gar nicht. da gibt es jetzt 1 oder 2 plätze die frei geworden sind, weil sich so ein typ einmal hier und bei xbox aktuell dafür angemeldet hat, deswegen kriegt der jetzt keinen und ich frag mich jetzt was mit dem dem freien platz für die beta ist, denn hier gibt es noch paar leute die den ern haben würden.
Zitieren
#20

naja zum glück hab ich meine 2te anmeldung vorab meinem nachbar gegeben...
er ist auch jackpot gewinner so wie ich...egal wie lange es geht ich werds durchgehend zocken...arbeits..und schlafpausen ausgenommen des is eh klar...
aber ansonsten reibe ich mir schon die hände danach klar wer auch nicht


marc bitte gib unsre gt's weiter btw Zwinker muchas gracias

mfg peacen Koyote
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin