Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread
#21

@ SteinKoyote

Wie willst du das gemacht haben? Der BETA Code ist ja bekanntlich mit dem Gamertag und der e-Mail-Adresse verlinkt.
Zitieren
#22

Jooooahh, Ich hatte vor paar wochen bei so nem gewinnspiel bei xbox dynasty teilgenommen, gerade eben kam eine e-mail das auch dabei bin man . Hab mich voll gefreut D D D D D D D D D D D D D
Zitieren
#23

@Jay
nja aus reiner vorsicht wollte ich mich bei 2 anmelden dann hat mir aber ein nettes vögelchen gezwitschert das das nicht ratsam wäre...und da mein nachbar in der arbeit war rief ich ihn an und frage ob er was dagegen hat wenn ich seine daten beim 2ten angebe das er eben auch dran teilnehmen kann...gesagt getan...er ist auch mit von der partie und wollt mir mein hintern küssen was aber den damen vorbehalten ist :P
ne spass beiseite egtl wars nur ne vorsichtsmaßnahme aber da ichs abgetreten habe sind wir nun beide dabei und treten E.T.'s beste stücke von nepal nach timbuktu Zwinker

mfg koyote
Zitieren
#24

Aha, allerdings kann da nicht von "abtreten die Rede sein, da die GTs ja fix sind. Tricky
Zitieren
#25

hmm mag sein aber man kann ja seine daten im profil und so ändern also auch GT's von daher isses rechtens Zwinker
meine devise
Zitieren
#26

Gibts noch irgendwo Gewinnspiele oder so??

Ich hab echt keine Ahnung was abgeht...
So'n Beta wär schon derb krass

MfG MoQ
Zitieren
#27

Hallo ich habe die Beta anmeldung durchschaut und sehe einen leichten aufwärtstrend der aber nicht zu lange anhalten sollte ich würde mich sehr darüber freuen wenn einige hohen Leute bei Bungie meine anmeldung auf der Seite lesen würden und sich dazu entschliessen mich doch noch so mir eins dir eins methodenmässig zukommen lassen zum freuen xxxxx please Zwinker please xxxxx ausserdem kenn ich das nette Vögelchen auch schon und will ihm nur helfen seienen Traum zu verwirklichen also bitte ich euch dabei mir zu helfen P
Zitieren
#28

Zitat:Original von Jaybiz
Hallo ich habe die Beta anmeldung durchschaut und sehe einen leichten aufwärtstrend der aber nicht zu lange anhalten sollte ich würde mich sehr darüber freuen wenn einige hohen Leute bei Bungie meine anmeldung auf der Seite lesen würden und sich dazu entschliessen mich doch noch so mir eins dir eins methodenmässig zukommen lassen zum freuen xxxxx please Zwinker please xxxxx ausserdem kenn ich das nette Vögelchen auch schon und will ihm nur helfen seienen Traum zu verwirklichen also bitte ich euch dabei mir zu helfen P

was willlst du ? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@MoQ:
http://xboxuser.de/gewinnspiele/halo_cod...innen.html

http://www.360next.de/index.php?cat=1&id=Halo3Win

da gibts noch paar
Zitieren
#29

Dank dir vielmals...hab gleich teilgenommen, am 25. ist die Verlosung, tja, hoffentlich klappts

Thx MoQ
Zitieren
#30

kann mir mal jemand sagen wann endlich die keys kommen?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin