Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 - Auf deutsch oder englisch?
#11

Wenn man die 360 auf englisch stellt, ist dann das gesamte Dashboard in Englisch (blöde Frage - wahrscheinlich schon, oder?)
Ich weiß nicht, lohnt es sich, die englische Version nur wegen der Syncro zu kaufen, bzw, gibt es da deutsche Untertitel?
Zitieren
#12

Ein doppeltes "JA" an dieser Stelle für dich.
Zitieren
#13

Ich habe es mir überlegt; Es lohnt sich nicht. Ich habe die Kampagne jetzt schon so oft durch. Ich kaufe mir lieber Halo 3 in Englisch...
Kennt ihr eigentlich die deutschen Bezeichnungen für die Multikill-Medaillien? Ich hatte bis jetzt nur "Amok" und was wird auf deutsch zu "Killimanjaro" gesagt?
Zitieren
#14

wen du glück hast kriste vill die deutsch version von einem freund fals du noch andere hast die sich auch h3 kaufen kan ja einer englisch der andere deutsch
aber ich denke die englisch ist besser aber vom verstehen her ist das was anderes........
Zitieren
#15

Das Problem ist, dass ich in niemanden kenne, der sich H3 kaufen wird - ich kenne nicht ma jemanden der eine xbox geschwige denn eine 360 hat... Hrmpf
Zitieren
#16

hm das is scheiße naja........wirst shcon wen finden ! Zwinker

ich habe englishc un deutsch für PC
und mein kumpel hat die xbox und h1 un h2 je auf englisch und deutsch
die 360 werden wir uns beide zusammen kaufen und ich werd mal die englisch h3 version kaufen und er die deutsche P D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin