Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Berlin = Getto?
#51

Und Atlantis? Wie findest Marzahn und Hellersdorf? Hellersdorf ist so ein Kaff. Hoffe du teilst meine Meinung?! Achja ViP Bushido ist früher Bus gefahren ob man es glaubt oder nicht. Es ist wahr, denn er war nicht immer so cool... Wow Und Fraige du alte Schwuchtel was soll der Spruch gegen Hiphop? Du weißt das ich das höre?! D Mach dich kalt, ey bei der nächsten LAN! ^^

Atlantis wer hat dir erzählt das es in Berlin nur Prolls gibt?! Lol Immer diese Vorurteile wir sind alle voll lieb, freundlich und gut erzogen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Trotzdem nehmen Besucher bzw. Torristen Berlin anders war als die die hier leben... nur mal nebenbei!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#52

immer gegen die armen berliner Rolleyes
meine cousine ist auch schon ein paar mal in berlin gewesen und hat mir gesagt es sei da gar nicht so schlimm Rolleyes tz tz tz.......... berlin= kein ghetto zu 98% D
Zitieren
#53

Und wer sagt das es nur in Berlin Verbrecher gibt?
Frankfurt ist seit jahren die stadt mit der Höchsten Verbrechensrate(ich glaub letztes oder vorletzten Jahr war es kurzzeitig Hamburg).
Z.B. vorletzter Woche Samstag gab es bei mir in der nähe auf einen Schulfest eine Messerstecherei. Ein Freund von mir war dabei hatte aber glück und bekahm Notwehr anstadt einer Anzeige wegen schwerer Körperverletzung.
Es gibt also überall Kriminalität nicht nur in Neu Köln
Zitieren
#54

Zitat:Original von SPARTAN 118
Und Atlantis? Wie findest Marzahn und Hellersdorf? Hellersdorf ist so ein Kaff. Hoffe du teilst meine Meinung?! Achja ViP Bushido ist früher Bus gefahren ob man es glaubt oder nicht. Es ist wahr, denn er war nicht immer so cool... Wow Und Fraige du alte Schwuchtel was soll der Spruch gegen Hiphop? Du weißt das ich das höre?! D Mach dich kalt, ey bei der nächsten LAN! ^^

Atlantis wer hat dir erzählt das es in Berlin nur Prolls gibt?! Lol Immer diese Vorurteile wir sind alle voll lieb, freundlich und gut erzogen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Trotzdem nehmen Besucher bzw. Torristen Berlin anders war als die die hier leben... nur mal nebenbei!
Naja verzeihung, ich habe halt dieses Klischee aufgeschnappt und bin dementsprechend davon ausgegangen, aber Gott sei dank eines besseren belehrt worden D
Klar, nicht jedes Viertel ist wunderschön aber ich hab doch etwas komplett anderes erwartet. (Btw, weil ich ihn gerade gebraucht hätte - wieso haben wir keinen Schäm-Smiley wie zB bei ICQ? Stoned )
Zitieren
#55

Zitat:Original von SPARTAN 118
Und Atlantis? Wie findest Marzahn und Hellersdorf? Hellersdorf ist so ein Kaff. Hoffe du teilst meine Meinung?! Achja ViP Bushido ist früher Bus gefahren ob man es glaubt oder nicht. Es ist wahr, denn er war nicht immer so cool... Wow Und Fraige du alte Schwuchtel was soll der Spruch gegen Hiphop? Du weißt das ich das höre?! D Mach dich kalt, ey bei der nächsten LAN! ^^

Atlantis wer hat dir erzählt das es in Berlin nur Prolls gibt?! Lol Immer diese Vorurteile wir sind alle voll lieb, freundlich und gut erzogen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Trotzdem nehmen Besucher bzw. Torristen Berlin anders war als die die hier leben... nur mal nebenbei!

haha ich weiss es ich rede von bushidos jetztigen stand... also man wird nicht mit dem führerschein geboren ;D das gilt auch für buschido LOL...
Tricky
Zitieren
#56

Als Bushido letztes Jahr in Frankfurt war ist er auch bissle durch die City gewandert.
Der war in BK, im Saturn (und hat sich mit seiner EC oder Kreditkarte ein Stappel von billig DVDs gekauft Lol ) und der war alleine unterwegs ohne seine bagasche.
Zitieren
#57

Läufst du nie alleine draußen rum oder wie?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#58

Berlin = Getto? Antwort = Nein
Ich war auch schon dort und hab mir die Stadt angeschaut.
Mir ist nichts aufgefallen, was es nicht auch in jeder anderen Stadt gibt.
Deutsche "Ghettos" sind eeh wenig vergleichbar mit ihren amerikanischen Namensgebern.
Zitieren
#59

Erstens: Du bist wieviele andere nur ein Tourist!
Zweitens: Du kennst nicht alles und du erlebst es nicht so wie die Kids die hier leben! Sry, aber was denkt ihr denn? Ihr kommt einmal nach Berlin und denkt das ihr alles gesehen und erlebt habt um sowas zu beurteilen? Wenn ihr hier zwei Jahre oder mehr gelebt habt, dann respektiere ich eure Antwort, aber als Tourist? Sry, aber das lächerlich.

Ob ich denke das Berlin ein Ghetto ist? Ich enthalte mich meiner Meinung. Ist nur immer wieder toll zusehen was der ein oder andere über Berlin schreibt. ^^

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#60

Zitat:Original von SPARTAN 118
Erstens: Du bist wieviele andere nur ein Tourist!
Zweitens: Du kennst nicht alles und du erlebst es nicht so wie die Kids die hier leben! Sry, aber was denkt ihr denn? Ihr kommt einmal nach Berlin und denkt das ihr alles gesehen und erlebt habt um sowas zu beurteilen? Wenn ihr hier zwei Jahre oder mehr gelebt habt, dann respektiere ich eure Antwort, aber als Tourist? Sry, aber das lächerlich.

Ob ich denke das Berlin ein Ghetto ist? Ich enthalte mich meiner Meinung. Ist nur immer wieder toll zusehen was der ein oder andere über Berlin schreibt. ^^

ich weiss das ich berlin nich beurteilen kann wenn ich da nur als tourist hingehe, aber ich kenne leute die da leben. (deswegen mein besuch da)
es gibt schon krasse kids die dort leben und vieles was kein tourist zu sehen bekommen würde, aber das gibt es in jeder anderen großstadt auch. auf berlin wird meisst nur geschaut, weil es die hauptstadt ist.
Und wie gesagt, deutsche ghetto's gibt es für mich nicht.
Ein ghetto ist für mich was anderes als das was ich bisher hier gesehen, gehört, gelesen habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin