Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ominöse X-Knopf

entweder man kann die granaten auswählen (was aber auch mit dem steuerkreutz möglich sein könnte) oder es ist die sprechfunktion im mp oder es ist was neues wie z.B. von einer waffe auf eine sekundär funktion schalten oder aber D man aktiviert den nahkampfmodus und kann mit den masterchief wie in dead or alive kämpfen D
Zitieren

Vielleicht bekommt man es heraus, wenn man drüber nachdenkt, was der X-Button bisher war und welchen Nachteil er hatte... Tricky
Zitieren

Vllt will Bungie auch etwas komplett neues, innovatives schaffen und macht aus der x-Taste eine Art McGyver-Taste, sodass man mit der Umwelt interagieren und z.B. Fallen aus Ästen, Steinen und einer Plasmagranate basteln kann oder die Möglichkeit hat, aus mehreren Waffen eine zu bauen. D Wer weiß, wer weiß, was sich Bungie da wieder einfallen lassen wird. Spätestens mit der kommenden Beta wissen wir mehr.
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Vielleicht bekommt man es heraus, wenn man drüber nachdenkt, was der X-Button bisher war und welchen Nachteil er hatte... Tricky
Hört sich ganz so an als wüsstest du es... Tricky
Ich werde mich einfach überraschen lassen...
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Vielleicht bekommt man es heraus, wenn man drüber nachdenkt, was der X-Button bisher war und welchen Nachteil er hatte... Tricky

Welcher Nachteil sollte das sein? Rolleyes

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Zitat:Original von oI Freak Io
Zitat:Original von Flying Jay
Vielleicht bekommt man es heraus, wenn man drüber nachdenkt, was der X-Button bisher war und welchen Nachteil er hatte... Tricky

Welcher Nachteil sollte das sein? Rolleyes

Bsp. Modus on...
*Mit Ghost zu einem Typen mit Bazooka fahr, austeig und Bitch-Combo mach, BR Schuss daneben, nachladen muss.... Mist, weshalb bin ich auf einmal wieder im Ghost.... Booom....*
Bsp. Modus off...

Der grösste Nachteil war das Nachladen und Aktionen auf einen Knopf gelegt wurden, jedoch kann man nun durch die Bumper nachladen, doch wo bleibt den das mit den Aktionen?... Na klar, auf dem Ominösem X-Knopf! Zwinker

Naja, eine Frage stelle ich mir nichts desto trotzt, wo bleibt denn eigentlich das Licht für die Kampagnie und die Granatenart wechseln?

(Wenn es mal gesagt/erklärt wurde wäre ich froh über ne antwort!^^ Danke! Zwinker )

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Das trifft es schon ziemlich - immer wenn es darauf ankommt liegt der Raketenwerfer irgendwie unter einem Warthog, der neben einem Geschützturm steht und, egal was man nun mit "X" machen will, es passiert jeweils das andere. Mauer

Demnach nehme ich mal an, dass es diesmal einen "Use"-Button gibt, der nur diese eine Funktion hat.
Zitieren

(das Sprinten wurde von Bungie bereits offiziell dementiert)

nun zu meinen Theorien:

1.) vielleicht ist es ja auch eine Umfunktionierung von den normalen Splittergranaten, die man mit einem Bewegungssensor ausstatten kann - dies sollte man natürlich nur 1 mal machen können sonst werden Spiele wie Assault oder CTF total uninteressant.

2.) Vergrößerung der Reichweite des Radars für sagen wir mal 10 sec.
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Das trifft es schon ziemlich - immer wenn es darauf ankommt liegt der Raketenwerfer irgendwie unter einem Warthog, der neben einem Geschützturm steht und, egal was man nun mit "X" machen will, es passiert jeweils das andere. Mauer

Demnach nehme ich mal an, dass es diesmal einen "Use"-Button gibt, der nur diese eine Funktion hat.

Also das glaub ich ja jetzt nicht, denn warum sollten sie das denn geheim halten? Rolleyes

Vllt. ist der "use-button" einfach das ganz normale Nachladen, aber je nach dem wie lang du ihn gedrückt hältst passiert was anderes.... glaub ich aber ehrlich gesagt auch nicht.

Das ist halt einfach Pech wenn sowas passiert.

Ich schätze hinlegen ist es auch nicht, das passt einfach nicht zu Halo.
hmm.. vllt. legt man mit dem x Knopf z.B.: die Bombe. So aktiviert man vllt. ein Minispiel, mit dem man die Bombe legt.

Allerdings glaube ich, dass die Sache mit den X Knopf Schwachsinn wird. Rolleyes

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

in dem Interview zur ViDoc sagt Frankie, daß man nicht bis zu Beta warten muß, um die neue Granatenart und die Funktion des mysteriösen X-Knopfes zu sehen - es ist alles schon hier drin....

neue Granatenart ist klar: Schutzschild

X-Button: ???

Edit: vielleicht ist es die Fähigkeit an Wänden oder Zäunen hoch zu klettern (man sieht es in dem Video nach 3:01 min
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin