Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ominöse X-Knopf
#41

BETAs finden meistens von Februar bis April statt habe ich so im Gefühl. Hrmpf
Zitieren
#42

Etwas Taktik? Ich glaube du hast nie richtig HALO2 gezockt oder allgemein HALO.

Ich weiß noch, wo ich für kurze Zeit lang (ca. 3 Monate) im HU - Clan war, da haben wir ordentlich Taktik gespielt.

Nicht wahr Fly!? P
Zitieren
#43

Halo 2 ist nicht so taktisch wie ein GOW, aber das Flankieren und das halten der Karten sollte man bei H2 beherrschen. Opa
Zitieren
#44

Ich denke man lädt mit den Schultertasten nach, die Taschenlampe wird auf das linke Steuerkreuz verlegt und Granatenwechsel auf das rechte Steuerkreuz. Der "x" Button wird dann vielleicht für Special-Moves oder zum kriechen gebraucht. Der Rest bleibt gleich

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#45

Zitat:Original von The dark sinner
...und Granatenwechsel auf das rechte Steuerkreuz.
Welches rechte Stuerkreuz? Rolleyes
Zitieren
#46

Zitat:Original von Bastihalo
Hoffentlich bringt die neue Funktion der X - Taste etwas Taktik in das Spiel.

Bungie macht wieder das Geheimnis aus der Sache, so wie bei der "großen Überrachung". Und was wars?
Uhhhh, eine Beta - Demo. Schöner wäre ein Releasedatum gewesen.
Das die den Release net preisgeben hat einfach damit zu tun, dass die sich nicht wie bei Halo 2 druck machen wollen, weil bei Halo 2 bekanntlich einige Dinge in die Hose gegangen sind, was die zeitliche Planung anbelangt...sieht man alles sehr schön auf der Bonus DVD von der Collecetor’s Edition von Halo 2! P

So, und weil viele net wissen, wie nen XBOX 360 Kontroller im Detail aussieht, post ich den einfach mal als Pic, damit ihr euch mithilfe des Bildes ein "Bild" machen könnt.... Nuts Und außerdem könnt ihr nun viel besser vergleichen Wow
Bild 1:
[Bild: 10.jpg]

Bild 2:
[Bild: Xbox360controller.jpg]

Bild 3:
[Bild: xbox360_controller_tilted.jpg]
Zitieren
#47

LOL! Wer hat den heutzutage keine XBox360? Lol

PS: Sag mal Bastihalo, kannst dich freuen, dass Bungie sich ans Herz legt, was die Community im MP verbessert haben möchte, anstatt rumzunörgeln.

Ich hoffe du weist was eine Beta ist und was für ein Zweck sie hat. Tststs... Stoned
Zitieren
#48

Man muss sich die komplette halo3 steuerung vorstellen um einige probleme zu lösen.

Rechter Trigger----Schießen(bei Dual rechte waffe)
Linker Trigger------Granaten werfen(bei Dual linke waffe schießen)
Rechter Bumber------Rechte waffe nachladen(bei nicht Dual trotzdem aktuelle Waffe nachladen)
Linker Bumber-------Granaten wechseln(bei dual linke waffe nachladen)[kann aber auch eine andere Funktion als grana wechseln haben ich stelles mir halt so vor]
Rechter Stick-------Bewegen(Ducken)
Linker Stick--------Sehen/Zielen(Zoomen)
A Knopf------Springen
B Knopf------Nahkampf
Y Knopf------Waffe wechseln
X Knopf------Unbekannt[wahrscheinlich als sek. Funktion gegenstände benutzen war in halo1 und 2 ja auch so X nachladen und auch gegenstände wie geschütze und Fahrstühle benutzen)

(Das ist die Steuerung ähnelt Halo1+2 und sollte von jedem nachvollziehbar sein)
Das man das Steuerkreuz verwenden wird will ich bezweifeln für mich ist es schwer um irgendeine aktion duchrzuführen meinen daumen vom linken stick wegnehmen müsste und ich micht kurze zeit nicht bewegen kann während ich mich mitten in einem kampf befinde


Was bleibt übrig Taschenlampe/beim Gebieter Tarnung

Mhh Nachtsicht wäre zwar praktisch und auch etwas logisch(ein SuperSoldat ohne Nightvision komisch, kennen wir aber aus Halo2)
Kraft für Nahkampf verstärken glaub ich nicht, ein Superschild aktivieren wäre nicht schlecht (wenn eine Bansheebombe zu mir hergeflogen kommt überlebe ich das)
Granaten ausweichen zu umständlich denke ich
Taktiche elemente nein, da muss ich ja den x Knopf drücken und kann aber nicht mehr meine Blickrichtung ändern
mhhhh ich weiß nicht was die neue funktion sein wird ich höre mir nur die vorschläge von anderen an und sage meine meinung. Aber selbst ein Urteil sagen werde ich nicht. Lasst uns warten und dann Überrascht sein.



Wenn jemand irgendeine Andregung hat oder mich korregieren möchte soll er es tun.
Zitieren
#49

naja wenn gerade keine dual waffen ahst könnts doch sein rechter bumper waffe anchladen linker bumper granaten wechseln.....kriechen einfach durch längeres drücken des linken ministick....spartan laser...kA durch waffe wechseln mit Y...und X dann taschenlampe....tarnung....oder vllt alternativer feuermodus..?
Zitieren
#50

Zitat:Original von NSA InF3cTioN
LOL! Wer hat den heutzutage keine XBox360? Lol

PS: Sag mal Bastihalo, kannst dich freuen, dass Bungie sich ans Herz legt, was die Community im MP verbessert haben möchte, anstatt rumzunörgeln.

Ich hoffe du weist was eine Beta ist und was für ein Zweck sie hat. Tststs... Stoned

Ja, Mr. Superschl.... .

Fehler aufdecken und sie ausmerzen.

Zitat:Hoffentlich bringt die neue Funktion der X - Taste etwas Taktik in das Spiel.

Ich hab wohl das "mehr" vergessen.

Zitat:Hoffentlich bringt die neue Funktion der X - Taste etwas mehr Taktik in das Spiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin