Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ominöse X-Knopf
#31

Vllt kann man Licht/ Tarnung und Granaten wechsel nur mit einer Waffe in der Hand machen.

Aber ehrlich gsagt finde ich es jetzt auch ein bissl ungewohnt.
Zitieren
#32

ich würde mal sagen das der x knopf vllt die record funktion besitzt und nachladen oben die 2 aber was soll das eigentlich im 1up update steht das dual wielding nicht mehr so wichtig sein wird wie in halo 2 ... naja lassen wir uns überraschen
Zitieren
#33

WIR WERDEN ES ÜBERLEBEN!!!!!

jetzt sagt bungie das wird was ahmmergeiles und vielleicht wirds auch n flopp..wer weiß!
aber wenn ihr wollt können wir ja n entwickler entführen und foltern bis wir alles wissen , wir warten bis bungie es rausrückt oder wartet auf das spiel Zwinker
Zitieren
#34

@ 08
Eine Aufnahmefunktion wird's wohl nicht sein. Bungie hatte rumgepralt, dass sie den X-Knopf nicht gegen die EGM-Zocker betätigen mussten. Also muss dieser Knopf irgend 'ne positive/verstärkende Auswirkung auf den eigenen Charakter haben.

Eventuell wird der Schutzschild bei Betätigung des X-Buttons für eine bestimmte Zeit resistenter gegen Feinbeschuss, braucht jedoch anschließend mehr Zeit zum aufladen...
Zitieren
#35

Zitat:Original von Black Sangheili
Zitat:Original von Spartan_117
Du kannst doch Classic Steuerung einstehlen wo ist das Problem

wirklich?

und außerdem was regt ihr euch so auf? eine knopf wird wohl kaum ein ganzes spiel versauen..... Rolleyes


jo hat bungie selber gesagt das man zwichen classic und neu wählen kann
Zitieren
#36

Zitat:Original von Halonatrix
@ 08
Eine Aufnahmefunktion wird's wohl nicht sein. Bungie hatte rumgepralt, dass sie den X-Knopf nicht gegen die EGM-Zocker betätigen mussten. Also muss dieser Knopf irgend 'ne positive/verstärkende Auswirkung auf den eigenen Charakter haben.

Eventuell wird der Schutzschild bei Betätigung des X-Buttons für eine bestimmte Zeit resistenter gegen Feinbeschuss, braucht jedoch anschließend mehr Zeit zum aufladen...

die idee is gut Zwinker
Zitieren
#37

ich sags euch .. ist eine selbstmordfunktion D^^ .. hmm was könnte es sonst noch sein .. wenn es das bungie team NICHT gg die naps von 1up einsetzen musste ...
Zitieren
#38

Zitat:Original von Halonatrix
Eventuell wird der Schutzschild bei Betätigung des X-Buttons für eine bestimmte Zeit resistenter gegen Feinbeschuss, braucht jedoch anschließend mehr Zeit zum aufladen...
Und was machst du, wenn du im Panzer sitzt und ne Rakete auf dich zufliegt, du aussteigst und schnell das Schild hochpowern willst?

Genau, wieder einsteigen! Mauer Rolleyes Rofl
Zitieren
#39

Zitat:Original von Spartan_117
Zitat:Original von Black Sangheili
Zitat:Original von Spartan_117
Du kannst doch Classic Steuerung einstehlen wo ist das Problem

wirklich?

und außerdem was regt ihr euch so auf? eine knopf wird wohl kaum ein ganzes spiel versauen..... Rolleyes


jo hat bungie selber gesagt das man zwichen classic und neu wählen kann

Ach so ist das, na dann ist ja doch nicht so schlimm, LANG LEBE DIE CLASSIC STEUERUNG!!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#40

Hoffentlich bringt die neue Funktion der X - Taste etwas Taktik in das Spiel.

Bungie macht wieder das Geheimnis aus der Sache, so wie bei der "großen Überrachung". Und was wars?
Uhhhh, eine Beta - Demo. Schöner wäre ein Releasedatum gewesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin