Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Programmierfehler und Engine-Glitches (Halo 2)

Mir ist passir in level ausenbezirk habe johnsen in eine wand gahauen wo er nicht raus kam

Nach dem Level wo man den Gebieter gespielt hat, kommt ein Abschnitt in dem man mit dem MC Panzer fährt. Ganz am Ende, wenn dann noch ein par Marines kommen, gibt es eine Stelle, wo ziemlich viele dieser Plasma-Schilde aufgebaut sind. Die muss muss man mit dem Panzer wegschießen und sich dann dorthin stellen wo die Schilde standen. Wenn die SChilde dann wieder auftauchen, schießt es den Panzer mehrere hundert Meter nach oben.
PS: kennt irgendjemand den Trick bei dem man am Grund dieses riesigen Sees mit einem Ghost fahren kann?

Zum Beispiel im Level Halo Delta gibt es ja einen Trick mit den man auf diese Berge da kommen kann. Wenn man dann auf diesen Bergen ist und dann zu dieser Stelle hingeht, wo man in den nächsten Level kommt, da in dieses Gebäude reingeht wenn man sich dem nähert sieht das zuerst voll komisch aus, der Weg ist nur ein viereckiger Balken aber wenn man dann darauf landet zum Beispiel mit einem Ghost mit dem man auf die Berge gekommen ist dann da reingeht in dieses Gebäude (dieser Teil wo eigentlich das Video kommt und die Cortana sagt: halt umkehren!), kommt das Video gar nicht und jetzt kommts: Bei diesem komischen Projektor wo der Prophet zu sehen ist, sieht man nicht den Propheten sondern nur seinen schwebenden Sitz!!!!??? Soll das ein Scherz von den Programmierern sein?

Der Trick geht so man fährt an einer Wand die nicht so steil ist mit einem Ghost gegen und dann ist man auf diesen Bergen dann kann man noch weiter kommen da wo der Level Bedauern schon beginnt und dann kommt man irgendwann zu diesem See da vorsichtig den Berg wo ihr grad seit herunterfahren.

ja stimmt du hast Recht aber ich finde so was besser wenn die Programmierer übersehen Cool Cool Cool

weil solche sachen machen dass Game viel Lustiger, da kann man sagen oh mann die haben echt schlechte Arbeit an manchen sachen gemacht. Aber ich meine wenn es sowas net gäbe es ein spiel langweilig.

@masterchif: Wo bekommt man in dem Level einen Ghost her?
Der See ist doch in dem Teil wo man immer mal mit solchen Gondeln herumfährt?

Neulich hab ich auf Lockout einen Superjump gemacht, doch ich bin durch den Boden gefallen und mein Kopf ist hängen geblieben, des sah dann voll heftig aus, als meine Leiche mit dem Kopf in der Decke gehängt ist. Auf dem Bildschirm ist dann erschienen: "Sie wurden von Wächtern getötet" Nuts

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin