Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ACE Troopers
#51

Von mir aus müssen wir keines machen, auch wenn er wieder in seinen momentanen Clan will sollte es kein Problem sein, den wir sind ja schliesslich Allianz-Clans! Zwinker

PS. Ich denke man kann ihm ruhig schon eine Claneinladung schicken, denn er ist wirklich alles andere als Schlecht!^^

naja^^

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#52

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Ok!^^ Denke das sollte gehen, meld dich mal wegen dem Probespiel bei Skullmaster und genauerem!

er braucht kein Probespiel er war ja bei uns Zwinker.Er war ja nich ohne Grund bei uns im Clan.Wünsche euch viel Erfolg bei der Member suche und wir sehen uns spätestens wieder wen Halo3 gezoggt wird D
Zitieren
#53

Wir Suchen einen CLAN zum Fighten bitte bei http://1792006.clan.vu/
melden!

MFG:

TUNA JOE
Zitieren
#54

Hallo an den kompletten ACE TROOPERS CLAN, ich habe mich ja schon per icq angemeldet, oder mal vorgeschlagen, aber ich wollte es nochmal als Post bei Bungie untermauern... Zwinker
Also wenn ich aufgenommen werde, würd ich mich echt freuen, und ich würde euch nicht enttäuschen D So gut, dann hoffe ich mal das das mit meinem LIVE so schnell wie mögich jetzt klappt, bis dahin
mfg Alli (Markus) ^^ P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#55

Naja Weihnachten hört sich ja nach dem idealen XBL-bekommen-Zeitpunkt an^^ Also ich drück dir die Daumen ;-)
Zitieren
#56

Zitat:Original von Spartan 89
Naja Weihnachten hört sich ja nach dem idealen XBL-bekommen-Zeitpunkt an^^ Also ich drück dir die Daumen ;-)

danke Spartan 89 Zwinker
Ja ich drücke mir selber auch die Daumen... D ,aber ich kann immerhin eine Verbindung aufbauen...ich habs schon mal ausprobiert..dass heißt jetzt ist nur noch meine Mutter ein kleines Hinderniss Smile aber das schaff ich schon, da ich die Live kosten aus meiner tasche zahlen werde

FTS
Fuck The System
Zitieren
#57

Moin, ich such nen Clan, hatte mich auch schon ma bei Halojunck ma gemeldet und wollt ma fragn, ob ihr noch member sucht/braucht/aufnehmt.
[CARD]Killerbubi[/CARD]
Zitieren
#58

HI Milchbubi,
ich denke schon das wir dich noch gebrauchen könnten, ich habe auch schon wegen dir nachgefragt, die Sache ist nur die, das wir noch ein Probespiel mit dir machen müssten, soweit ich weiß .... wann das sein wird kann ich dir noch nicht sagen, ok?
Zitieren
#59

Ich hab alle Zeit der Welt, lieb wär mir aber so die Zeit zwischen 2. Feiertag und 7.01.07. da hab ich uneingeschränkt Zeit.
Zitieren
#60

ja hey..mal ne Frage an die de Ace Troopers clans...gibt es euch noch ??habt ihr ne andere page oder so??

mfg Saymen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin