Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die zwei Spartaner in Halo 3
#31

Also Spartans als Teampartner wären schon gut, aber die sollten auf Legendär nicht so schnell sterben wie die Marines und auch mal in Deckung gehen. Sie sollten auch mal wenn sie z.B. einen Raketenwerfer haben, dass die darauf achten das sie keinen eigenen Mann umlegen.
Zitieren
#32

und nich immer muni auf tote verschwenden(unrealistisch) und nich granaten werfen wenn ich dahin will!!und mich umnieten.........
Zitieren
#33

Zitat:Original von Jean9465
Also Spartans als Teampartner wären schon gut, aber die sollten auf Legendär nicht so schnell sterben wie die Marines und auch mal in Deckung gehen. Sie sollten auch mal wenn sie z.B. einen Raketenwerfer haben, dass die darauf achten das sie keinen eigenen Mann umlegen.

wieso sollten die denn so schnell sterben Nuts Nuts Nuts
und ich glaub nicht das das überhaupt im einzelspieler kampagne geht nur zu zwei vl Hrmpf Hrmpf Hrmpf
Zitieren
#34

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Da steht das sie nicht so schnell sterben sollen.
Zitieren
#35

Zitat:Original von Jean9465
Also Spartans als Teampartner wären schon gut, aber die sollten auf Legendär nicht so schnell sterben wie die Marines und auch mal in Deckung gehen. Sie sollten auch mal wenn sie z.B. einen Raketenwerfer haben, dass die darauf achten das sie keinen eigenen Mann umlegen.

wenn es sich um kelly dabei hält denk ich mald as die net so schnell down geht wie nen marine ... aber wenn einer dazu kommt dann muss man bestimmt mit doppelt oder dreimal so viel gegner rechner oder ?

aber ich hoff das kelly kommt D
Zitieren
#36

Könnte sein das es mehr Gegner gibt, aber ich glaube nicht das es Kelly der zweite Spartan wird. Sie wird doch in dem dritten Buch von Dr. Halsey "entführt" (mir fällt kein besseres wort ein).
D D D D D
Zitieren
#37

ja schon vielleicht kommt sie ja zurück oder so ?
Zitieren
#38

ich denke, Dass man, falls es wirklich 2 oder mehr spartaner gibt, die wie in GoW "wiederbeleben" könnte, weil es sonst eifach zu einfach wäre, wenn die wie johnson nicht sterben würden.
Zitieren
#39

Zitat: Original von Demager
ja schon vielleicht kommt sie ja zurück oder so ?

Kann sein, aber das werden wir erst erfahren wenn das vierte Buch auf Deutsch rauskommt.
Zitieren
#40

Zitat:Original von Poxxxx
Ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, und bin eurer Meinung!
Warum haben sie im letzten Trailer ausgerechnet noch dieses Mädchen gezeigt?
Hätten es zu dieser zeit noch viel mehr Spartaner sein? Warum waren es dann nur 2?
Das war doch nur eine Erinnerung?!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin