Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einstellung gegenüber Nazis

Zitat:Original von chriz
Aber bitte, ich lass dir deine sogenannte "Meinung". Wäre nett wenn du mir ne pn schreibst für was du stehst. Vielleicht kann ich dann hier einiges zurücknehmen und löschen... Lol

Kannst Du lange darauf warten. Er hat mir meine Fragen aus der "Bar" bis jetzt noch nicht beantwortet - weder im Forum noch per PN. Da wird auch nichts kommen, da er als Mitläufer eh keine eigene Meinung dazu hat, sondern nur die Meinung anderer aufgegriffen hat und als die seinige nun anpreißt. Und sollte er doch eine eigene haben und die hier zum besten halten, dann wäre er gebannt, da dies dann mit SICHERHEIT eine Verbreitung verbotener Inhalte ist.

@ all: Laßt ihn doch in Ruhe und ignoriert ihn - sonst ist er noch der lachende Dritte, da ihr sonst eine Verwarnung riskiert bzgl. Beleidigung usw. Zwinker Trotzdem finde ich es schön nicht alleine zu stehen mit meiner Meinung... Smile
Zitieren

@ T.j.

deinem Post zu Ehren ...

Zitat:Original von T.j.
Also... Nazi ist nicht unbedingt ein Anhänger Hitlers und Vertreter der Rassenlehre. Der Begriff ist nicht der allerbeste, aber trifft wohl am ehesten wofür ich stehe, an sich gibt es ja keine Nazi mehr, imk Volksjargon wird er aber oft als Wort für Jung-/Neufaschisten verwendet.
Ich bin außerdem nicht Kahlköpfig. Du weißt sicher auch das nicht jeder Skinhead ein Nazi ist. Denke dabei speziell mal an die Oi-Szene. (Denk dran, die Wikipedia hilft...)
Ich selbst stehe eigentlich für ein starkes, geeintes, ausländerfreies/-armes Deutschland ein.
Ich habe an sich auch nichts gegen Ausländer im allgemeinen, es soll auch annehmbare unter denen geben, wenn ich allerdings mal überlege, wie viele Ausländer ich schon getroffen hab / erleben musste / beobachtet habe (müssen) wird mir kotzübel beim Gedanke an dieses "Volk".
Für den Juden gilt es ähnlich, schau einfach mal in die Geschichtsbücher und ins heutige Israel, dass was denen angetan wurde, haben sie oft genug selbst getan. (Was keine Rechtfertogung für den Holocaust sein soll, mir ist die Vernichtung jeglichen Lebens aufgrund eines allgemienen Merkmales Fremd.)
Was Zigeuner betrifft... Naja... Assivolk.. Einfach nur Assi...
Und Linke... Ich hasse diese Weltanschauung, speziell Anarchie/-CHaos bei Punks, Kommunisten sind allerdings auch nicht wirklich besser...

Naja... Ich denk mal, das war 'n recht guter Grobumriss...

Schön' Tag noch!

,mdG, Oli

Wer das ordentlich durchliest, kennt jetzt deine Einstellung. Wenn nicht deine Einstellung wäre, könntest du vlt ein ganz netter Mensch sein. Aber jetzt bist du bei mir unten durch.

Sam

edit: Aus dem PN-Wechsel von mir und T.j.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Dann halt doch einfach deine Fresse. Du bist ein Faschist bla bla Nazi. Ok verstanden. Ich will nichts mit dir zutun haben und da du ja sagst du bis kein Statment schulig halts maul und hör dir von mir aus irgentwelche Nazi sachen an aber verschon uns mit deiner Idelogie und das dich doch keiner Versteht.

Man Man Man, ist dir eigentlich klar, dass du durch sone plumpen Beleidigungen eigentlich kein Stück besser bist als er?
Meiner Meinung solltetst du für dein "Halts Maul" und "halt die Fresse" mal eine
Verwarnung bekommen, aber das entscheide ich ja nicht....

Vielleicht mag er in deinen Augen ja eine assoziale Meinung haben, aber es ist immer noch eine freie Meinung, zu der er stehen darf, wie du zu deiner.
Und so lange seine Meinung keine Sachen enthällt, die gegen unser Gesetz verstoßen oder menschenfeindlich sind, denke ich, musst du seine Meinung respektieren wie jede andere, auch wenn sie noch so abwegig ist.

Lasst ihn doch einfach an seiner Meinung festhalten und redet garnicht mehr drüber. So weit ich das verfolgt habe, hat er hier nie etwas gesagt, dass Ausländerhass schürt...nur das er eben etwas gegen jene in Deutschland hat. Dass ist eben seine Meinung..Punkt.

Versucht ihn doch mal objektiv zu überzeugen oder lasst ihn einfach, wenn er sich nicht überzeugen lassen will. Aber dieses sinnlose Angemache trägt bestimmt nicht zu einer Lösung des Problems da.

PS: Ich hab hier auch schon einige Meinungen einiger Herrschaften von "der anderen Seite" gelesenn, die mindestens genau so bescheuert sind.
Zitieren

Zitat:Original von Umaril
Dann halt doch einfach deine Fresse.

Ich habe nichts dagegen, wenn hier diese und jene Position diskutiert wird.
Wenn es aber nicht sachlich funktioniert, mache ich hier dicht.
Zitieren

Mal angenommen, wir gehen mit der Neonazistischen Ideologie, dann müssten alle Ausländer raus, richtig? Aber ich gebe zu bedenken, dass in vielen Firmen in Deutschland ausländische Meister im Betrieb sind - einige führen sogar erfolgreiche Firmen. Was aber, wenn diese Meister in den Betrieben fehlen? Wer macht dann die Arbeit?

@Neonazis
Hitler hätte euch im damals genauso wie die Juden etc ins KZ geschmissen weil ihr seid Säufer, Arbeitslos und Asozial. Was meint ihr eigentlich, wie schnell ihr im KZ wärt?
Aber von (meist) kahlschädligen Schwachköpfen kann man nicht viel erwarten.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Leute, der Ton macht die Musik. Auch wenn man 2 verschiedene Standpunkte hat, bei denen man die Meinung des anderen nicht verstehen oder akzeptieren kann, so helfen (wenn es überhaupt einen Sinn macht) nur fachliche, sachliche Beiträge weiter... Marc oder ein anderer Mod haben keinen Bock sich tausend mal zu wiederholen.

@ Blumenwasser: Dein Beitrag ab "@Neonazis" fällt nicht gerade in die o.g. Kategorie. Bei dem ersten Absatz hast Du vollkommen Recht. Ein kleiner Denkanstoß an alle, die keine Ausländer mögen: stellt Euch Deutschland ohne Ausländische Produkte vor und ohne ausländische Arbeitgeber/ Konzerne bei uns! Auf der anderen Seite stellt Euch eine Spargelsaison ohne Ausländer vor. Die Deutschen sind sich doch zu fein dafür...
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
@Neonazis
Hitler hätte euch im damals genauso wie die Juden etc ins KZ geschmissen weil ihr seid Säufer, Arbeitslos und Asozial. Was meint ihr eigentlich, wie schnell ihr im KZ wärt?
Aber von (meist) kahlschädligen Schwachköpfen kann man nicht viel erwarten.

Sam

also wen du neonazis so hinstellst dann kennst du verdammt wenig ich kenn einige uund mit denen kann man sich super unterhalten un alles die unterhalten sich auch gerne ma mit ausländern. aber sobald sie in irgendeiner art dummangemacht oder gar angegriffen werden wehren sie sich erstmal und fragen wieso sie schlagen die nicht einfach zu brei.
und nun zu den (meist) kahlschädligen Schwachköpfen von denen man nichts erwarten kann die ganzen die ich kenne haben en job verdienen gut geld manche haben frau und kinder und sogar gute schulabschlüsse was man bei vielen ausländern an unserer schule nich mal ansatzweise erwarten kann

greetz Ice

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Mir ist aufgefallen, dass von allen Leuten die ihr als Minderwertig hinstellt (Nazis,Hopper) behauptet wird sie seien assoziale vollidioten mit Sonderschuldabschluss.
Jungs dass is Fake Scheisse die uns die Regierung auftischen will...

Ich kenne viele! Hopper die auf dem Gymnasium sind genauso wie Metaller die allgemein auch als Dumm beschrieben werden.

SO und zu den Nazis ich habe einige Gute! rechte Kumpels mit denen Ich super klarkomme, ich nehme sie so wie sie sind
Ich hab spass mit ihnen wir teilen gemeinsame interessen nur unsere Politische Einstellung ist halt en wenig anders.
Aber hey ???? Nobodys perfect.

Un das immer auf den Nazis rumgehackt wird auf den Hoppern auf den Metallern.... es is eigl so sinnlos...Als ob die jezz ihre Meinung ändern nur weil son komischer Kauz auf der anderen Seite des Inets meint man sei Assozial wage ich wirklich zu bezweifeln....

Ahja Edit:

Was ich vergessen habe zu sagen.
Ihr meint alle eure Linke Einstellung wäre das beste was je passiert ist das beste das es auf der Welt gibt und Anarchie und alles und yeah wir sind Punkz....
Jungs dass is noch um einiges Dümmer.... um einiges.... stellt euch mal ne Welt im Marxistischen Stil vor... Das totale Chaos...
Also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen der Linken Meinung und der Rechten.. ganz ehrlich ich wär lieber ein Nazi als ein Anhänger des Kommunismus... so traurig das is aber das is echt ne Wahl zwischen Pest und Kolera un wenn man was aus der Geschichte gelernt haben sollte dann wohl das beide wege fürn arsch sind...
Zitieren

Ich muss @Modzilla recht geben. Es sind schließlich auch nur Menschen.
Außerdem bin ich selbst Hopper, aber gehe trotzdem nich auf ne Dummenschule, im Gegenteil: Aufs Gymnasium!
Ich bin nich son Gangsta aus dem Ghetto, der jeden Tag ums Überleben kämpfen muss, aber ich habe viele Kumpels aus dem Ghetto und ich bin stolz drauf sone Kumpels zu haben!
Natürlich sind da auch ein paar Rechte dabei, dass sind aber auch nur Mitläufer, immerhin sind ein paar selbst Ausländer und keine ernstzunehmenden NAZIS, die würden nie bei einer Demonstration mitmachen.

PS: Nach meiner Meinung sind Zecken (Punks) auch nich besser als Nazis!
Zitieren

Wir leben in einer Demokratie mitten in einer gemäßigten Region (Europa). Jeder darf seine Meinung haben und diese auch vertreten solange er keine Rechte anderer Mitmenschen einschränkt.

Leider haben alle Extreme, egal ob nun Kommunismus, Stalinismus oder Faschismus eines gemein: eine Durchführung ist nur aufgrund einer Diktatur möglich, da keine andere Meinungen gleichberechtigt geduldet wird. Ich glaube mal, daß mir bis hier jeder zustimmen kann/ muß. Die Geschichte hat es nunmal bereits bewiesen. Insofern bräuchte man da gar nicht mehr drüber zu diskutieren.

Ich kann daher nicht verstehen, wieso man die Ziele der Faschisten/ Nazis wieder aufgreifen muß. Oder sollte es parallel zur NPD (ich nenne diese Beispielhaft, da es die größte Organisation im Rechten Lager ist) wieder eine SED geben? Das wäre mit dem ungefähr gleich zu setzten und ein ******tritt für jeden, der unter diesem Regime bis 1990 gelitten hat.

Ich wage jetzt mal zu behaupten, daß der Großteil von Euch weder die Zeiten vor 1990 geschweige denn vor 1945 mitgemacht hat. Also an alle hier: mal ein bisschen ruhiger. Denn wie schon eingangs erwähnt: es kann in einer extremen politischen Regierung keine Demokratie mehr geben! Wollt Ihr das? Euch würde vorgeschrieben, was Ihr essen, hören, sehen, sagen dürft. Dementsprechend würden benachbarten Staaten mit wirtschaftlichen und diplomatischen Konsequenzen antworten und Deutschland würde sich wieder isolieren. Wie lange würde Deutschland das als Exportland durchhalten wenn keiner mehr unsere Güter kaufen würde? Nebenbei gesagt ist Deutschland eine Industrienation und daher von anderen Staaten in Bezug auf den Import von landwirtschaftlichen Produkten abhängig.

Denkt drüber nach bevor Ihr Euch die Köpfe einhaut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin