Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einstellung gegenüber Nazis
#91

Ich hab mir eurer Zeug jetzt mal aus bequemlichkeit nicht durchgelesen, schreib aber trotzdem Mal, dass man mit Demos/Gewalt/Musik etc. nicht gegen Nazis vorgehen kann. Das schürt die ganze Sache nur an. Das beste was man machen kann, ist sie zu ignorieren und wenn das noch so schwer ist. Die straftäter werden eingesperrt. Jede Demonstration gegen Nazis bringt die Nazis wiederrum zu einer Gegendemo, was wiederrum andere Nazis anzieht. Sie zu verbieten hat keinen Sinn, es hatte in der Geschichte noch nie einen Sinn eine Gruppierung zu verbieten, damit würde man ihnen nur helfen. Sie zu töten hätte den selben Sinn. Wenn die Nazis von den Medien und von den Leuten ignoriert werden, haben sie keinen Grund gegen die Medien oder die Leute etwas zu sagen, oder zu demonstrieren. Die Nazis werden unbekannter und weniger mächtig. Es wär natürlich auch mal ne Idee, dass der Staat sich um ein Gescheites System für Arbeitslose einsetzt: ich wär z.B. für das Netzwerk Grundeinkommen, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

EDIT:

Hm, hab mir jetzt doch mal einige Posts vom Anfang durchgelesen und frage mich, warum ihr eigentlich stolz darauf seid Deutsche zu sein, ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Außderem haben Nazis ja nicht nur was gegen die Aufrührerischen Gewalttätigen Ausländer, Nazis haben etwas gegen ALLE Ausländer und gehen auch und manchmal NUR auf die rechtschaffene Partei der Ausländer vor, weil sie sich an die gewalttätigen gar nicht erst herantrauen. Ich persönlich hab nichts gegen Ausländer, selbst wenn sie mir den Arbeitsplatz wegnehmen, das ist niemandes Schuld, die wollen auch nur Leben. Wir sind nunmal in der EU und da darf jeder in dem Land arbeiten das ihm gede gefällt. Das einzig blöde daran ist, dass man ne andere Sprache lernen muss. Find ich auch blöd, aber wenn das nicht so wäre würd ich schon längst in Norwegen oder so arbeiten. Habt ihr überhaupt schon "ECHTE" Nazis erlebt? DIe sind meistens hirnlos und entschlossen. Die ganze Subkultur Nazi besteht aus einer verblödeten Ehrvorstellung und Prügeleien. Ich kanns auch noch GERADE SO am Rand verkraften, wenn jemand etwas gegen Ausländer hat wenn ihm diese das Leben schwer machen. Aber selbst das ist keine Einstellung. Wenn die Ausländer gewalttätig, unvernünftig und aufmüpfig sind kann man sie ja, falls sie gegen Gesetzte verstoßen einsperren. Aber Gewalt gegen Gewalt hat keinen Sinn, genauso wie Gewalt noch nie einen Sinn hatte.
Zitieren
#92

mal zuerst @Blutprinz: Die meisten Leute die ich kenn die Lonsdale tragen sind arschlöcher.
Es ist zwar scheisse dass die marke von nazis so für sich beansprucht wird aber des is wieder n anderes thema...
Auf jeden Fall bin ich auch gegen nazis und zeig des auch durch mein aussehen (Kleidung, Frisur etc.)

Was würdet ihr machen wenn nazis zu 5. einen türken prügeln?
Zuschauen? Gut zureden?

_______________
Nur die Besten
sterben jung
Zitieren
#93

Zitat:Hm, hab mir jetzt doch mal einige Posts vom Anfang durchgelesen und frage mich, warum ihr eigentlich stolz darauf seid Deutsche zu sein, ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen

Was soll das denn? Warum sollte ich nicht stolz darauf sein, Deutscher zu sein??? Wenn du es nicht bist, ist das dein Problem, musst ja nicht hier leben. Aber dann schreib nicht, dass du nicht nachvollziehen kannst, das jemand stolz auf sein Land ist Nuts
is ja wohl völliger Blödsinn.....

Außerdem wenn man was gegen dieses dumme Neo Nazi Volk hat, dann ist es ja wohl auch legitim, was gegen Ausländer zu haben, die hier nur scheiße bauen, dich beklauen und dich auf dem Fussballplatz zusammenhauen und z.B den Schiri bespucken und drohen ihn und seine Familie für Allah zu opfern, nur um mal
ein Beispiel zu nennen.....

Zitat:Auf jeden Fall bin ich auch gegen nazis und zeig des auch durch mein aussehen (Kleidung, Frisur etc.)

Ja, die Sorte kenn ich..Punk Frisur, Springerstiefel, gegen Nazis Button und Make up im Gesicht Lol Lol
Zitieren
#94

SRY aberich muss das einfach rauslassen
die typen sind KRANK die verprügeln leute um die bei den wahlen z.B. zu beeinflussen Spinner
Überhaupt die Vorastellung wenn die wieder an die Macht kommen würden
Zitieren
#95

Zitat:Original von Killerpinguin


Zitat:Auf jeden Fall bin ich auch gegen nazis und zeig des auch durch mein aussehen (Kleidung, Frisur etc.)

Ja, die Sorte kenn ich..Punk Frisur, Springerstiefel, gegen Nazis Button und Make up im Gesicht Lol Lol

lol...ich bin kei punk... P
aber punks sind mir sympathischer als faschoskins... egal ob einzelne von denen vllt sogar freundlich sein können aber ich find dadurch dass man so auftritt und vorurteile gegen leute ausdrückt ohne sich die mühe zu machen die im einzelnen zu beurteiln disqualifiziert man sich schon total... Stoned

aggroskin...^^
Zitieren
#96

Ich kann weder hirnlose Punks noch verblödete Nazis leiden.
Beide machen mit ihren Taten das Land kaputt, das unsere Eltern und Großeltern (wieder)aufbauen geholfen haben.
Zitieren
#97

wurdet ihr auf xbox live schon mal als nazis bezeichnet? mich hat einmal ein ami(von den gegnern) die ganze zeit beschimpft. ich hab ihn nur noch ausgelacht, weil wie blöd kann man sein?
Zitieren
#98

Zitat:Original von Sergei
wurdet ihr auf xbox live schon mal als nazis bezeichnet?
Klar. Sind halt die kleinen (und großen), dummen Kiddies. Ist keine Seltenheit...
Zitieren
#99

So, ich bin gestern einen Freund besuchen gegangen, der am anderen Ende meines Ortes wohnt. mir ist da schon aufgefallen das überall polizeikontrollen waren, als wir dann zusammen durch den Ort gegangen sind, haben wir noch fast 10 Weitere gefunden. Und wir haben live miterlebt wie die Polizisten ein Auto angehalten haben, eine Person daraus an ihren Buss gestellt haben, und ihn Durchsucht haben. Erst später habe ich erfahren, das in Murnau (das ist da wo ich wohne) ein grosses Nazitreffen statt fand, bzw jeden Monat Stat findet.
Und als ich fragte wo die sich den treffen, erzählte mir ein Polizist, Im Hobbyland.
Das hobbyland ist ein Geschäft von dem ich zwar gehört habe aber nie drinnen war. Inzwischen weiß ich das der Besitzer ein Nazi ist, er verkauft Lauter dummes Zeug, so Malen nach Zahlen und so aber wenn man ihn fragt bringt er dich in einen Hinterraum voller Naziartikel. Nun ich hätte nie gedacht das DA drinnen ein so bedeutendes Treffen stattfinden würde, dass so viel Polizei im Ort unterwegs ist!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

nazis sind einfach nur dumm
für die meisten is jemand mit dunkler hautfarbe schon schon ein auländer
auch wenn die in deutschland geboren sind
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin