Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Poker - Texas Hold'em
#21

Ich spiele seit neuestem auch Poker über Internet bei party poker. Und immer Texas hold’em. Huldig

Macht voll spass Top

~d(^_^)b~
Zitieren
#22

Jetzt gibs auch im I-net 24h Poker per Stream, den Poker-TV Channel, allerdings auf english:

PokerTV-Network
Zitieren
#23

ich spiele es sehr oft,ist manchmal balsam für die nerven,nach ner harten zock-session
Zitieren
#24

Bin auch mittlerweile gut im Rennen, wenn's darum geht, mit Poker Geld zu machen. Allerdings hätte ich ohne http://www.pokerstrategy.org.uk nie meine Fähigkeit so sehr erweitern können, wie sie es nun sind... Was man da lernt, kann man auch im Real-Life verwenden, wenn man seine Freunde abzieht Lol Tongue ...

Aber ihr habt es doch bestimmt auch nicht nur aus der Praxis gelernt?! Wo hohlt ihr euch euer theoretisches Wissen?
Zitieren
#25

Ich hab diesen etwas Älteren Thread mal wieder zum Leben erweckt weil ich wissen wollte von euch wer Online Poker spielt und wo? Ich selber spiele bei Pokerstars und wenn jemand mal lust hat ne runde mit mir zu zocken kann er sich ruihg bei mir melden

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#26

fatmen..ich spiele auch bei pokerstars...in letzter zeit zwar eher selten aber du hast meinen pokertrieb zu neuem leben erweckt D
Zitieren
#27

ich spiel Poker, aber kein Texas Hold’em

ich spiel offener Poker keine verdeckt, mir dem Himmel als Limit.. D und natürlich um richtiges geld, alles andere ist langweilig
Zitieren
#28

Wie heist eigentlich dieses Normale Poker?
Ich mein das wo man 5 Karten kriegt und man dann ein paar ablegen kann wenn man die nicht braucht und gegen andere tauscht.
Zitieren
#29

Zitat:Original von Billytalent
fatmen..ich spiele auch bei pokerstars...in letzter zeit zwar eher selten aber du hast meinen pokertrieb zu neuem leben erweckt D

zocken, zocke, zocken^^ wenn de bock hast mal ne runde gegen mich zu zocken meldest dich, ich liebe Pokern

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#30

hm. Mein Bruder zockt das regelmäßig mit seinen Freunden. Ich war ein paar mal dabei, aber ich check das einfach nich. Es würde vermutlich auch nix bringen, wenn einer versucht, mir das hier zu erklären ... D D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.08.2016, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin