Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlimmste Art zu sterben

Zitat:Original von Black_Wing
Mir ist neulich ein Panzer (Scorpion) auf den Kopf gefallen...
Fragt mich aber nicht wie das passiert ist! Rolleyes

Wie ist das passiert? Lol Scherz
Nein aber was auch nicht schön ist im letztem level wo man zu dieser gewaltigen klippe am anfang kommt und da runter springt un dann savegame... oder war das woanders?
Zitieren

ich find die schlimmste art zu sterben ist wenn man einem Verbündeten eine Bazooka in die Hand gibt und der dann mich und sich selbst hochjagt
Zitieren

mit dem skull sputnik sich einen wartohg in aussenbezik im tunnel und als beifahrer eine bazoka unter sich schiesen .effekt der wagen schleudert so schnell das die marines sterben und du wirst brutal umgebracht
Zitieren

in irgenteinem Halo 2 MP Level gibt es auch zapfen die man von der Decke schießen kann wenn die einen Teffen das is peinlich (weil die relativ langsam fallen). Das is in dem Level in dem komischen Pumpgerät an der Decke das immer so ein !kleines! Erdbeben macht.
Zitieren

hmm...
Wenn man alle vor dir abknallt wie ein meister und hinter dir ein gegner kommt mit einer z.b. Schrotgewehr und schisst dir die in den rücken Nuts
Wie im film scarface ^^
Ich würde da nur lachen Lol Zwinker
Zitieren

Ich werde dauernd von irgendwelchen Granaten umgebracht, die mehrere Meter neben mir explodieren Nuts Außerdem nervt es, wenn man direkt vor einem Teamkamerad spawnt, der gerade mit einem Siper schießt...
Zitieren

wenn man zb. auf Ausgesperrt (H2 MP MAP) mit dem Schwert schlägt, und dann beim Gegner vorbeifliegt und von der Anlage fällt, passiert mir manchmal...
Zitieren

also ich hasse es wenn ich hinter einer mauer stehe und trotzdem abgeknallt werde oder ich von hinten erschlagen werde obwohl hinter mit niemand is (klingt ******** ich weiß Nuts Nuts treibt mich in den wahnsinn) oder wenn jemand sich aus einer größeren entfernung mit dem schwert ranzieht Lol Lol Lol ich glaube das stört jeden
Zitieren

Also mir gestern was urkomisches im Koop passiert...
Im Aussenbezirke gibts doch diese "Fässer", die Behälter mit den Pröpfen oben, die man wegschiessen kann, oder? Die, die dann so "Pfuuusch" machen und zeug rumwirbeln.
Naja, jedenfalls, mein Kamerad hinter mir, ich hab freude an den Dingern. Schiesse auf eines, das ding geht los, erschlàgt alle Marines. Dann liegt es auf dem Boden, ich geh hin, und dann Ding fängt wieder an Wow
Dann ist es meterhoch in die Luft gedüst, ich lauf weiter, und plötzlich fällt mir das Ding mitten auf die rübe, ich tot, und mein Kamerad lacht sich zu Tode... mann war das schlimm... Fast schon peinlich Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

wenn man in der kampagne von einem grunt ne plasmagranate angeheftet bekommt is das schon scheiße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin