Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlimmste Art zu sterben
#51

Ich fand es total mies was mir Passiert ist. Ich hatte einen Scharfschützen im Visier (5 fachen zoom), und der hatte mich im Visier. Ich hab mit dem Punkt genau auf sein Kopf gezielt, aber nein ich musste ja noch den 10 fachen zoom rein machen, ich wollte einfach sicher gehen um nicht daneben zu schießen, kaum hatte ich den 10 fachen zoom drinn drückt der andere Scharfschütze ab. Mauer Hätte ich doch blos schon Früher abgedrückt, die Kugel wäre nicht daneben gegangen. Mauer Mauer
Zitieren
#52

Zitat:Original von KillerLöwe


er meint mich Sparki

Ach neee Rolleyes

~d(^_^)b~
Zitieren
#53

die schlimmste art zu sterben für mich ist z.B. wenn ich Rumble Pit
spiele und ich bin auf den hinteren plätzen.ich gucke auf die uhr und sehe das es nur noch wenig zeit ist bis das spiel zu ende ist.
wenn ich in diesem spiel auf die oberen plätze komen würde, würde ich aufsteigen.doch ich schaffe es einfach nicht jemanden zu töten und dann werde ihc die ganze zeit getötet oder abgestaubt.

dasd ist wirklich scheiße






Ps: level 31 in rumble pit irgendwann bist du mein Cry
Zitieren
#54

Hab wieder ne nette Sterbensart gefunden. Wiedermal der Schlund, nur auf Schwierig. Bin kurz vor dem Ende, wieder in Zeitdruckstimmung und auf einmal kommt da so ein Mistvieh von nem Flood und knüppelt mich da von hinten nieder.

Da freut man sich aufs Ende und so ein Flood versauts wieder xD
Zitieren
#55

Zitat:Original von Covernant
Hab wieder ne nette Sterbensart gefunden. Wiedermal der Schlund, nur auf Schwierig. Bin kurz vor dem Ende, wieder in Zeitdruckstimmung und auf einmal kommt da so ein Mistvieh von nem Flood und knüppelt mich da von hinten nieder.

Da freut man sich aufs Ende und so ein Flood versauts wieder xD

Dem schließe ich mich an 1 meter vor schluss auf legendär wirste niedergeschossen Nuts
Zitieren
#56

deswegen laufe ich am ende immer links neben her und nicht durch die mitte da kämpfen nämlich alle
Zitieren
#57

ich hasse es wenn mich jemand von hinten erschlägt
Zitieren
#58

Zitat:Original von MasterStiffe
Hmm, wenn man von ner SniperKugel oder Strahl getroffen wird! Ich schreie dann immer auf, als wäre ich im Game, meine Freunde lachen sich dann immer kaputt...ne echt das mach ich nicht extra!

naja ok davon gibts genug
genug um sich nich schähmen zu müssen
aber trotzdem lustig Lol
Zitieren
#59

Boah schlimmste Tod meiner Sicht:

-In eine Falle gelockt werden wo 400 Grananten bereit stehen und son Typ schmeißt ein weitere Plasmagranate auf mich xD
Zitieren
#60

Leute, hört mal wieder auf rumzuspammen und kommt zum Thema zurück.


@ TCGC_Esran
Hör bitte auf zu spammen. Ich habe dich ne weile beobachtet und festgestellt, dass du in den meisten Threads einfach nur einen Satz, der meist nix mit Thema zu tun hat, schreibst...


PS: Das ist KEIN Fun-Thread Leute! Mauer

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin