Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie beliebt ist Halo?
#1

Was denkt ihr. In meine nicht-internet-umgebung kenn ich fast niemanden der Halo mag. wenige hams gespielt und die, die es haben finden es mittelmaessig... wie ist das bei euch?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Das ist ein Halo(!!!!!!!!!!) Forum ;also keine weiteren aüßerungen
Zitieren
#3

ich kenn durchaus einige die sich neben den kampf der Configs in CS auch mal ne runde Halo spielen auch ist es vielen Spielern bekannt, das geht sogar soweit das wenn sie das game hätten es auch mal anspielen würden. Die ergebnisse hab ich mal von einer umfrage die ich vor lange zeit mal laufen lassen hatte.

(nur mit dem S2m können die nicht umgehen, ne awp hat halt ne höhere Projektil geschwindigkeit Nuts )

edit: das schließt die PC Version mit ein.. da nicht alle eine Xbox haben
Zitieren
#4

ich weiß net wie bekannt es is, aba jeder xbox spieler den i kenn, kennt es, aba net jeder mag es (solche looser Rolleyes ) aba die meisten die ich kenn, die es auch kennen mögen es.
i kenn aba auch a paar ps fuzis dies net kennen und immer sagen es is net so gut, weils net für die ps is. Rolleyes dann redens über ihr final fantasy, des inzw. auch schon auf der box gibt und sie behaupten, die ps sei besser obwohl die normale xbox schon stärker war. (ok, dass war jetzt etwas vom thema abgewichen, aba was solls)
Zitieren
#5

Ich kenn auch son paar Leute die Halo nich toll sondern nur mittelmäßig finden. Die erzählen dann n Egoshooter brauch keine Story und sowas. Bei sowat kann ich nur sagen spiel Serious Sam oder Unreal(beliebiger teil). Und dann gibts da noch die von sergei angesprochenen "ps fuzis" die meinen ihr dämliches "Killzone" wäre ja tausendmal besser als Halo. Na ja wir wissen es auf jeden Fall alle Besser ODER??
Zitieren
#6

Joo, HALO muss ja nicht allen Lebewesen auf diesem Planeten gefallen! Es gibt ja auch welche, die finden Ego-Shooter dumm und spielen lieber Strategiegames oder sowas! Wie auch immer...

Bei uns im Dorf wo ich wohne ist das Spiel ziemlich beliebt. Ich meiner Klasse hatten (mit mir gezählt)3 Leute XBL...Also wenn ich ne System Link Party mache, kommen ganz klar viele Leute zusammen! ^^ Aber so weltweit gesehen ist HALO sicher etwa das beliebteste Spiel überhaupt und ja sowieso das meistverkaufte...
Zitieren
#7

Zitat:Original von MasterOfQueen
Joo, HALO muss ja nicht allen Lebewesen auf diesem Planeten gefallen! Es gibt ja auch welche, die finden Ego-Shooter dumm und spielen lieber Strategiegames oder sowas! Wie auch immer...

.

das finde ich ja sogar gut. niemand muss Halo lieben. aber es gibt so viele PS2 freaks die nicht eingestehen wollen wie gut Halo ist, weil sie ja nur ihr popeliges Killzone haben (es kommt mir vor als haetten die gegner nicht mal ne KI). und die die ego shooter spielen weil sie andere so gern abknallen (doom, prey), denen ist echt nicht mehr zu helfen. ich finde es einfach schade, an halo kommt meiner meinung nach nur noch Half Life ran, das technisch super, innovativ und storymaessig klasse ist

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#8

i hab half life nie wircklich gspielt, nur ganz kurz, aba es hat mi nie so richtig gereizt. Hrmpf I find auch dass Halo und Halo 2 die besten Spiele sind die es gibt. P
Zitieren
#9

Zitat:Original von MasterOfQueen
beliebteste Spiel überhaupt und ja sowieso das meistverkaufte...

Denke ich nicht, die GTA Teile haben Halo (2) ganz schön Konkurrenz gemacht... Rolleyes
Zitieren
#10

ich denke man kann halo kaum mit GTA vergleichen, weil es einfach anders ist. aber Gta hat schon ordentlich reingehauen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin