Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Scarabgun Thread / Fundorte
#11

Ich kenne noch ein anderes Video von dem Scarab Nr. 4.
Aber dieses ist anders...irgendwie glaube ich, dass es alles so stimmt...immerhin wenn man in den Himmel schaut, kann man Explosionen erkennen die ungefähr so aussehen wie diese wo die Scarabgun drinen war.
Ich mach mich mal an die Forschung...sollte sich was ergeben, werd ich es euch natürlich mitteilen^^


@edit: Leute der Scarab ist 100% nicht gecheatet.
Ich habe es gerade selbst gemacht und er ist wie auf dem Video aufgetaucht...nur die Gun konnte ich noch nicht holen.
Man muss ganz einfach zuerst in den Tunnel fahren bis Cortana sagt, dass die Allianz mit Menschen auf der Erde nicht gerechnet hat...so fahrt ihr dann ins Meer geradzu auf die Mauerstelle, die in der Mitte abgesenkt ist. Dann einfach Raketensprung + Granate wie auf dem Video und ihr erlebt es dann auch...die Gun hab ich noch nicht aber ich werde an dem Sprung arbeiten.


Anmerkung: (Doppel-Post beseitigt - Natrix)
Zitieren
#12

Zitat:Original von M.O
also hier das vid zur 2ten scarab gun

http://www.youtube.com/watch?v=627-OiPmT...arab%20gun

meint er wirklich er spielt auf legendär?!!!

wenn ja dann cheatet er 100000% sieht doch wie wenig er energie verliert.und er memint das man niemanden töten darf bis auf dem weg dahin. nur am end edie brutes muss man zusammenschlagen.


scarabgun nr. 4

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=G1MNJsX0xV4&mode=related&search=scarab%20gun[/URL

von wo hat er superschild?cheat oder was?man hasse ich solche leute

Ja genau dieses Video hab ich gesucht. Naja dann muss ichs ja jetzt nicht mehr rein tun. D

Ach ja der cheatet nicht des is garantiert ein Oddball Zwinker
Zitieren
#13

Also wenn man schon angeblich 4 Scarabguns gefunden hat, kann es doch gut möglich sein, dass es noch mehr gibt.

@M.O: es ist nicht gecheatet die Superschilde...man muss nur lediglich den Oddball im letzten Level holen
Zitieren
#14

4?wieso 4 scarab guns?ok..also eine scarab gun ist ganz oben auf der brücke..die 2. kann man nur im kooperativ modus holen..und die 3. ist die wo man superschild braucht..und das mit dem hyrule das war keine scarab gun sondern ein plasma gewehr das plasmagranaten schießt...ich hab bis jetzt nur die 1. scarab gun geholt (die mit der brücke)
Zitieren
#15

Ich weis die erste ist nicht so schwierig, aber den zweiten versteh ich nicht ganz wie er da den leade bereich umgeht.
Zitieren
#16

1. un 2. geht auf jeden ganz ohne cheaten red aus erfahrung

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#17

ich finde es echt schwer die Banshee in den Tunnel und wieder raus zu locken. ich schaffs nicht weil ich derzeit nicht genug zeit hab....
dasselbe beim letzten level. ich habs geschafft niemanden zu killen, es geht ohne cheaten da geb ich mein siegel drauf, bis...naja....bis zu dem einen sniper auf der Bruecke. Wo der Phantom kommt und die Drohnen. NUR den Sniper hab ich gekillt und peng keine Scarab.
Tipp: Nutzt eure Unsichtbarkeit un schleicht soviel ihr koennt und setzt die Hunter gut ein!!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#18

Zitat:Original von chriz
ich finde es echt schwer die Banshee in den Tunnel und wieder raus zu locken. ich schaffs nicht weil ich derzeit nicht genug zeit hab....
dasselbe beim letzten level. ich habs geschafft niemanden zu killen, es geht ohne cheaten da geb ich mein siegel drauf, bis...naja....bis zu dem einen sniper auf der Bruecke. Wo der Phantom kommt und die Drohnen. NUR den Sniper hab ich gekillt und peng keine Scarab.
Tipp: Nutzt eure Unsichtbarkeit un schleicht soviel ihr koennt und setzt die Hunter gut ein!!
Echt!!!!1
Du hast das echt so weit geschafft??!! Wow

Ich habs auch schon ausprobiert, aber bei mir ging die Tür, die hinter den beiden feindlichen Wraith ist und zu der Elite mit Doppel-Needler und den 2 Huntern führt ,nicht auf Cry .

Wie bist du da durch gekommen??
Kannst du mir das bitte mal sagen Smile ich wills auch versuchen.
Zitieren
#19

ich habs gespielt wie normal, nur nicht geschossen, das machen die anderen. ich hab saulange gebraucht. am anfang haelst du dich einfach zurueck, der schuetze auf dem Spectre macht alles zusammen mit dem SpecOpsleader im Panzer. Du musst nur fahren. dann wenn alle tot sind (aber nicht durch dich) kommst du rein wo der elite mit den 2 needlern und den jaegern wartet. Wichtig: niemals granaten werfen, die sind zu toetlich, sonst hab ich den Jaegern unterstuetzung gegeben. du MUSST es schaffen dass beide Jaeger und der Elite ueberleben, sonst schafffst du diese Hoehle mit den Snipern nicht. und immer schoen unsichtbar machen. so kommt man aus der Hoehle. (20mal hab ichs probiert Lol) dann gehst du weiter, befreist geschickt alle und wartest ob die Elite und Jaeger ne chance haben. Wahrscheinlich nicht. mach dich unsichtbar und geh weiter. dann kommt die bruecke. es ist leicht an den schild jackals und den Drohnen mit unsichtbarkeit vorbeizukommen. (vielleicht haben die Jaeger ueberlebt bis da, dann helfen sie, du musst sie allerdings hinschieben... aber der sniper wird zum problem: vllt kann man ihm seine waffe aus der hand schiessen...
hinterher istes mit den richtigen waffen (sniper, schwert, carabiner) easy die brutes beim Scarab zu killen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#20

Dankeschön!!!! D

Wird mir sicher helfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin