Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Scarabgun Thread / Fundorte
#31

Hast du je versucht mal nicht in den Banshee einzusteigen?^^

Du darfst erst einsteigen wenn du in den nächsten Levelbereicht kommst, sont klappts nixht!

Benutzt mal die SuFu um hier eine Anleitung zu finden, wurde schon mehrmals genau erklärt!

Tipp: Wenn du den Banshee mit einem Gohst anlockst geht es eher!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#32

Zitat:Original von HALO-VENATOR
Ich sah mal auf einer XBOX1-Demo (damals heute 360), dass ein typ mit seinem Banshee von der großen Brücke in Metropole aus, in richtung der Doppelbrücke (die eine halt, da wo der in video 1 sein sollte)flog und sich da die Scarabgun holte. Aber wenn man sich auf der Brücke einen Banshee kapert kommt man irgendwann an eine unsichtbare Mauer.wenn man sich einen Banshee hinter der Mauer kapert wird man hinaus gezogen, egal wo man sich befindet. Meines erachtens denke ich, dass es diese "Scarabgun" gar nicht gibt.
Nur eins macht mich mistrauisch, wenn Flying Jay schon sagt, dass es diese superwaffe wiklich gibt weiß ich echt nicht mehr was, wie, wer gemacht hat. Ich zog halo auch ohne diese Waffe gerne. Alle die sie benutem haben Glück, zu viel Zeit, oder sind arbeitslos.
DAnke.

Lol Lol Lol
du musst den banshee bis zu den kleinen tunnel (wo der kontrollpunkt is)locken.
entere ihn dann und du wirst nicht hinausgezogen
Zitieren
#33

also ich habe die Scarab Gun auf der Brücke gestern gesehen und heute geholt, dass mit dem grünen Scarab ist sicher möglich ( würde eher sagen Textur fehler oder so). Aber dass es noch eine 3 und eine 4 gibt wusste ich nicht und ich weiss immer noch nicht wie man sich die beschaft.

War voll drauf alls ich das Kunstük mit dem Banshee einsteigen geschaft habe.
D

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#34

1. Gun (Brücke)
2. Gun (Außenbezirke)
4. Gun (Große Reise auf Legendär ohne jemanden töten)

Und bei der 3. Gun hab ich Probleme. (Nur Koop. an dieser Stelle)
http://www.youtube.com/watch?v=rwxGS7Syd...ed&search=

Wie macht der das ohne sich zu verletzten?
Zitieren
#35

meinfreund hat es geschafft ( die gun is geil) ich schaff es aber net aber ich versuche es weiter
Zitieren
#36

Gut, als nächtes meldet sich bitte nur jemand der es weiß!!!
Zitieren
#37

Zitat:Original von mega metzel
So ich hab hier 3 verschiedene scarab guns, und ich denke dafür ist es ein neuer Thread Wert ( Nr.3 ist Fragwürdig)

Sacarab gun Nr.1 http://www.youtube.com/watch?v=GHGRjeuPV...arab%20gun


Scarab gun Nr.2 http://www.youtube.com/watch?v=rwxGS7Syd...arab%20gun


Scarab gun Nr.3 (naja) http://www.youtube.com/watch?v=LZcVhqvzn...arab%20gun

Nr.4 gibs auch noch hab ich aber grad nicht gefunden

Des eerste video is voll hammer mit der plasma waffe lol D.Aber hab mal ne frage wie kann man da mit ner banchee fliegne des geht doch nich oder??
Zitieren
#38

Na klar geht das. Da wär da doch keine Waffe, wenn man da gar nicht hin könnte. Rolleyes
Guck doch mal hier.

~d(^_^)b~
Zitieren
#39

Das geht 100 pro!
kleiner tipp: Wenn ihr die Scarab Gun holt macht euch zuerst ein neues profil und holt euch mit dem neuen profil die scarab gun..weil wenn ihr die gun habt könnt ihr beim kontroll punkt speichern und müsst se nicht extra immer neu holen..

Ich hatte die gun auch mal hab mir aber dann die xbox360 geholt und logischer weise waren alle spielstände weg Cry
Zitieren
#40

Hi Sparki,

Danke noch mal für die Hilfe.Habs jetzt auch geschafft des ich die Scarab gun habe Mahct voll fun mit der zu ballern.Puhh war aber auch eine Menge arbeit. Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin