ich will ja nix sagen aber is euch net aufgefallen das der typ sagt das man auf legendär zogen muss? und auf legendär kann man doch net in den wraith einsteigen also was sagt uns das? ganz klar : modder!
P.S. : sacht mir wenn ich mich irre
Zitat:Original von M.O
also hier das vid zur 2ten scarab gun
http://www.youtube.com/watch?v=627-OiPmT...arab%20gun
meint er wirklich er spielt auf legendär?!!!
wenn ja dann cheatet er 100000% sieht doch wie wenig er energie verliert.und er memint das man niemanden töten darf bis auf dem weg dahin. nur am end edie brutes muss man zusammenschlagen.
scarabgun nr. 4
http://www.youtube.com/watch?v=G1MNJsX0x...arab%20gun
von wo hat er superschild?cheat oder was?man hasse ich solche leute
Ich habe jetzt mal probiert beide Scarab Guns zu bekommen und ich habe dazu folgendes zu sagen:
Zu Video 2: Ich habe es geschafft durch das gesamte Level zukommen , ohne jemanden umzulegen (mit ausnahme der Brutes am Scarab) , aber bei mir war trotzdem noch ein Schild am Scarabeingang und ich kam nicht hinnein
.
Meiner Meinung nach geht es nicht, aber ich lasse ich trotzdem gern vom Gegenteil überzeugen.
Zu Video 4: Ich habe, wie auch Kalidor, den "grünen" Scarab , jedoch keine Scarab Gun gesehen
.
Außerdem ist es recht schwierig zu wissen, wann man mit dem Ghost anhalten muss (ich geh meist nach gefühl) und dann kann es schonmal sein, dass man zu früh (oder zu spät) anhält und somit den Scarab verfehlt.
Ich habe es bisher noch nicht hinbekommen, werde es aber vielleicht nochmal versuchen.
von Pascal Suckow
Zu Video 4: Ich habe, wie auch Kalidor, den "grünen" Scarab , jedoch keine Scarab Gun gesehen .
Außerdem ist es recht schwierig zu wissen, wann man mit dem Ghost anhalten muss (ich geh meist nach gefühl) und dann kann es schonmal sein, dass man zu früh (oder zu spät) anhält und somit den Scarab verfehlt.
Ich habe es bisher noch nicht hinbekommen, werde es aber vielleicht nochmal versuchen.
Gut das du es soweit geschafft hast. Wie du es am leichtesten einschätzen kannst, wo anhalten musst: fahre am besten hinter der unsichtbaren Mauer weit nach rechts bis du gut die Mitte der Mauer siehst...dann fahre auf die Mitte los bis du gegen die Wand krachst...dann möglichst etwas zurückfahren und schnell den Raketen+GranatenSprung machen. Die Scarab Gun ist da...das versichere ich dir...die ist in dem Strahl...wenn der aufhört zu leuchten ist die Gun auch weg...ich habe sie gesehen.
Ok,
wenn sie wirklich da ist, werde ich es nochmal versuchen, denn wahrscheinlich hab ich sie nicht gesehn, weil ich etwas zu spät hochgesprungen bin
.
ich denke da immer sofort an modder. ich meine kommt mal auf sowas. Wer bitte hat denn zufaellig den ghost richtig gehalten? okay. der gruene scarab ist vielleicht ein Grafik Fehler oder sowas? und die Gun wurde dazugemoddet.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Also ich habe es jetzt bestimmt schon 30x versucht die Scarabgun im Level "Außenbezirke" zu bekommen, aber ich habs nie geschafft
.
Ich hab langsam das gefühl, dass dort keine ist.
Ich hab zwar öfters mal genau in den Scarabstrahl reingeguckt, konnt sie jedoch nicht entdecken (sry,aber ich seh da wirklich nix, was nach einer Scarabgun aussieht, kalidor
)
Der grüne Scarab ist (meiner Meinung nach) kein Grafikfehler, denn man betrachtet ihn dort nur von einer anderen Stelle.
In den Tunneln gibt es ja eine Stelle, wo ein Warthorg von einem Scarab, durch ein Loch in der Decke , zerlegt wird.
Genau an dieser Stelle befindet man sich, wenn man mit dem Ghost an der Seite entlang fährt und deshalb sieht man dort den Scarab ganz.
So erkläre ich mir das.
ich hol mir das teil jedesma bei metropole...is doch chillig ;-)
ich habs am anfang nie hin bekomm aber wenns ma geht gehts immer wieder...du brauchst nur viel zeit und gedult und war nich das erste ma das ich die box wütent ausgemacht hab weil der elite im banshee totalen dreck gemacht hat :-D
um die Scarab gun zu bekommen kann man die wenigstens die gegner auf der der brücke killen?
wenn ja dann will ichs nacher ausprobieren
Ich sah mal auf einer XBOX1-Demo (damals heute 360), dass ein typ mit seinem Banshee von der großen Brücke in Metropole aus, in richtung der Doppelbrücke (die eine halt, da wo der in video 1 sein sollte)flog und sich da die Scarabgun holte. Aber wenn man sich auf der Brücke einen Banshee kapert kommt man irgendwann an eine unsichtbare Mauer.wenn man sich einen Banshee hinter der Mauer kapert wird man hinaus gezogen, egal wo man sich befindet. Meines erachtens denke ich, dass es diese "Scarabgun" gar nicht gibt.
Nur eins macht mich mistrauisch, wenn Flying Jay schon sagt, dass es diese superwaffe wiklich gibt weiß ich echt nicht mehr was, wie, wer gemacht hat. Ich zog halo auch ohne diese Waffe gerne. Alle die sie benutem haben Glück, zu viel Zeit, oder sind arbeitslos.
DAnke.