Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Network (Xbox Live) Thread

ohh mann wenn sich da mal alle daranhalten würden.........wie wär das spielen schön....... kein: you fucking gay bastard, shut up you bitch etc.......keine unnötigen spams wie: YOU NOOOOOOOBS I FUCKYOU ........keine gesänge durchgehend im spiel, von leuten, die eine hohe stimme haben oder mädchen sind und noch den verzerrer anhaben...


achja das wäre mal was
Zitieren

Was ich lustig finde ist der Wortschatz von den Amis. Der ist nämlich nur auf "Bitch what the fuck bitch, fuck you bitch" beschränkt. Es gibt kaum nen Ammy der das Wort bitch mal nicht im Spiel sagt. Rolleyes
Zitieren

Ich hab mal ne Frage. Ich hab meine Eltern endlich überrededt mir Xbox Live tz holen und wollte fragen ob eine 5000er Leitung reicht.
Zitieren

Zitat:Original von Klaus Georgie
Ich hab mal ne Frage. Ich hab meine Eltern endlich überrededt mir Xbox Live tz holen und wollte fragen ob eine 5000er Leitung reicht.

Vollkommen.
1000 reicht.
2000 wäre optimal Ausreichend.
Und 5000 ist mehr als genug. Zwinker

Signature loading...
Zitieren

Die reicht zur Genüge!

@halo freak5: Man sollte nicht verallgemeinern! Auch wenn es die meisten sind heißt es noch lange nicht, dass alle Amys so sind, es gibt auch auf der anderen Seite des Flusses Menschen, die so sind wie wir.
Zitieren

sagma amiral, haste schonma live gespielt???
wenn du inner vermittlung spielst, hast du zu 99% (kein spaß) nur amis
und du kannst sicher sein dass inner lobby ein streitgespräch entsteht und auch amis irgendwelche geräusche machen, die übelst nerven!
natürlich wird es auch ne menge normaler da drüben überm teich geben, nur sieht man von denen nix Nuts Nuts Nuts
Zitieren

Nagut. Hrmpf
Ich hab' ja kein Live! Cry (Eltern) Cry Cry

Mal 'ne Frage: Wie viele Spieler sind eig in einem Ideal-Standartspiel? (alle inkl. Feinde!!)
Brauche diese Information für meinen (vielleicht) zukünftigen Clan. (Homepage)

Und noch eine: Wären Unteroffiziere in einem Clan angebracht, also es soll ja nicht aufdringlich wirken!
Zitieren

ich hab mal grad nix zu tun....
also es kommt immer drauf an. wenn du alleine inner vermittlung spielst, kann es sein, dass es mal nur 3on3 gibt. normal sind in den meisten spielen 4on4(team slayer,team training, teamskirmish team hardcore team sniper und team swat)). dann gibt es noch die 2on2s(double team) , die rumbles (jeder gegen jeden) und zu guter letzt noch BTB slayer 8on8 und BTB Skirmish( also 8on 8 Zielspiele). natürlich gibt es auch immer quitter/leaver, also leute die mitten im spiel aufhören, so kann es passieren, dass du auf einmal alleine gegen 4 spielst.

zum clan: ja auf jeden fall 1 co leader, denn wenn du mal abwesend bist und meinentwegen ne war anfrage kommt oder sowas dann kann dieser die auch annehmen
Zitieren

Upps, das sind bei weitem kleinere Zahlen wie ich sie mir vorstellte... (10on10) Lol
Jetzt kann ich ja über meine Vermutungen lachen! Lol Lol Lol Lol

Mist! Jetzt kann ich 'n neues Konzept aufsetzen!
Bei den lächerlichen Zahlen, sind Ränge wohl überflüssig?! Hrmpf

EDIT: Gibt es eig auch 16 vs. 16 Matches?
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
sagma amiral, haste schonma live gespielt???
wenn du inner vermittlung spielst, hast du zu 99% (kein spaß) nur amis
und du kannst sicher sein dass inner lobby ein streitgespräch entsteht und auch amis irgendwelche geräusche machen, die übelst nerven!
natürlich wird es auch ne menge normaler da drüben überm teich geben, nur sieht man von denen nix Nuts Nuts Nuts

Man muss sagen, desto höher der rang, umso höher das Niveau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin