Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Welche PARTEI wählt ihr/würdet ihr wählen?

Also bei mir hats noch Zeit mit dem wählen
aber ich würde NIE die NPD wählen und wenns mal dazu kommen sollte dass die an die mAcht kommen würde würd ich wahrscheinlich aus dem Lnad abhauen
denn die Vorstellung dass es wieder so sein soll wie schon früher einmal reicht als Argument ja

Zitat:Original von Raven.
Ich bin seit jahren Spd wähler. ich habs mir leicht gemacht und das ausgewürfelt D. immerhin machen die alle den gleichen scheiss! da isses schon fast egal wen man wählt.

An alle nichtwähler: wer nicht wählt hat auch kein recht über die politik zu meckern, immerhin tut ihr nichts dafür/dagegen.

du bist drauf! Auslach deine worte -> die machen alle den gleichen scheiss...
und du würfelst um deine zukunft Spinner
anschliessend meinst dass nichtwähler politik nicht kritisieren dürfen.... Spinner
jetzt mal eine fragen an dich: warst du nüchern als du es geschrieben hast?
solltest du diesen schwachsinn bei vollen bewusstsein geschrieben haben, solltest du dich schnellstens untersuchen lassen.

ausserdem Fresse

Ich bin ein persönlicher hasser der Politiker.
Ich werde keinen von diesen Hochnasen auf ihren hohen Stühlen wählen.
Die können mich mal...
Die nehmen uns doch aus wie sie nur können.
Nächstes Jahr soll sogar die Steuer erhöht werden von den dummen Rot-Schwarz(glaub die sind neu die Typen).
Die Steuern mit 19% sind einfach nur zu hoch...
sorry aber ich meine, dass die Mist bauen.
Wer mich dafür hier kritisieren will soll es ruhig tun aber Politiker sind Ar****.

Auf der einen Seite bin ich auch der Politik eher abgeneigt, auf der anderen Seite haben wir im ethik unterricht einmal versucht, eine Politik für ganz Deutschland zu schaffen, sodass niemand bevor und niemand benachteiligt ist!---> Es geht nicht! Immer wird es leute geben, die rumkacken!

Aber eins kann ich ausschließen: die Grünen auf alle Fälle nicht(Ökosteuer wächst auf den ihren Mist), die SPD auch nicht(labern viel, machen wenig) und sowieso die CSU/CDU(wetteifern mit SPD im gar-nix-tun). Und natürlich würde ich solche Partaien wie NPD verbieten lassen, aber ich hab die Macht dazu nicht!

ich werde auch nicht wählen gehen!!!mir ist es scheiß egal!

Das ist natürlich auch eine Variante. Eigentlich meiner Meinung nach die Beste! Ist ja eigentlich egal, wem man wählt. Wenn ich die SPD wähle versprechen die mir vorher, dass sie für mich handeln werden, was die Politikfragen in Deutschland angeht. Wenn sie dann also vor einer Entscheidung stehen, dann wählen sie einen weg, der wieder mehr steuern oder ähnliches bezweckt. das gefällt mir nicht, aber ich habe diese Leute gewählt, damit die für mich entscheinden^^ TOLL!! Da kann ich’s auch gleich sein lassen.

Auf der anderen Seite geben wir damit Parteien wie NPD den Vortritt...denn: nazis ist das egal. Die gehen wählen!!! Und zwar für die NPD...und durch die schrumpfeneden Wählerzahlen bei den anderen Parteien steht die NPD im Schnitt besser da....ich sag nur 7.6 % MeckPom!

NAja die Partei die ich wählen würde wäre die PDU

gibts nur leider noch nich (ach ja --> PDU = Partei
Deutscher
Urlauber)

Ne Scherz am Rande des erlaubten.

Also wenn ich wähl, dann nichts Seiten extremes.
Wir haben ja alle gesehen was in der Vergangenheit passiert ist.

oder Ask Ask Ask

Ich hatte bis jetzt schon zweimal ,die Möglichkeit an der Bundestagswahl teil zunehemen und habe sie auch war genommen .

Sollte jeder machen und die es nicht machen haben nicht das Recht sich dann zu beschweren wenn es so schexxxe in unserem Staat aussieht.

PS: KP
Ask Ask Ask

Ganz klar CDU.
Was anderes komtm nicht in Frage.
Gründe sind zahlreich vorhanden, habe nur imo keine zeit die alle aufzuzählen, wenn die diskusion noch mehr aufblüht werrde ich mich mal einschalten.

Jetzt mal ehrlich: wer hat NPD gevotet? Wir haben 7 Stimmen. Ich wäre nicht böse auf die Leute, wenn sie es
1.: ernst gemeint haben und
2.: eine Begründung aufweisen können. Zwinker

ne, jetzt mal im ernst: wer hat denn für die gestimmt? oO Ask

€dit²: Anzahl geändert!

Wenn du es so genau wissen willst, meiner einer hat NPD gewählt !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin