Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rettet den Halo-Film!
#1

[size=16pt]Hi erst mal an alle! Ich habe mir gedacht das ich mal mit dem Spenden,für den Halo-Film, beginne. Jeder der einen Teil dazu beitragen möchte, braucht sich nur bei mir zu melden , und zwar am besten per E-Mail: Hilf mit den Film zu retten[/SIZE]
Zitieren
#2

Hallo,

ich möchte gerne mal Wissen wie du es garantierst das die Spenden auch beim Halo Film ankommen?
Hast du alles mit einen Notar abgeklärt damit es auch rechtens ist und du eine bescheinigung hast?
Solange dies hier nicht wirklich geklärt ist glaube ich nicht das jemand bei dir Spenden wirt.

Aber wenigsten hast du eine eigeninitiative gestartet was ich dir hoch anrechne Zwinker

Schöner versuch.

MfG Foxtrot
Zitieren
#3

Zitat:Original von FOXTROT
Hallo,

ich möchte gerne mal Wissen wie du es garantierst das die Spenden auch beim Halo Film ankommen?
Hast du alles mit einen Notar abgeklärt damit es auch rechtens ist und du eine bescheinigung hast?
Solange dies hier nicht wirklich geklärt ist glaube ich nicht das jemand bei dir Spenden wirt.

Aber wenigsten hast du eine eigeninitiative gestartet was ich dir hoch anrechne Zwinker

Schöner versuch.

MfG Foxtrot

Also, einen Notar habe ich nicht direkt, aber einen Rechtsanwalt,was ähnlich ist. Jeder der spendet, erhält eine Spendenbescheinigung, sodass, wenn dies der Fall sein sollte zu prüfen, diese nur vorgelegt werden müsste. Übrigens, netter Kommentar, aber du meinst bestimmt nicht den Wirt, sondern wird. Ist nicht böse gemeint, sondern nur eine kleine Bemerkung. Ich hoffe dieser Beitrag hat etwas zum Verständnis aller beitragen können.

MfG RetteDenHaloFilm!
Zitieren
#4

schon, dann steckst du des geld selber ein. lol

dass wäre lustig, danke jetzt weiß ich wie, ich an kohle komme danke kumpel...

nein war nur ein scherz, erst mal möchte ich wissen wo du spendest, weil wenn hier jeder 1 Euro spendet dann kommen wir ca. auf 3694 Euro kommen und mit ca. 3700 Euro kommen wir net weit, kannst ja mal ausrechnen wie viel jeder wie insgesammt wenn jeder einen 20-iger Schein geben würde, dann am ende haben

wir haben 3694 User also wenn man nen Euro spendet 3694 Euro.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Schlachta
Übrigens, netter Kommentar, aber du meinst bestimmt nicht den Wirt, sondern wird.
MfG RetteDenHaloFilm!

sorry ist ja nur ein tippfehler "nobody is perfect, but John117" Lol
Zitieren
#6

Zitat:Original von FOXTROT
Zitat:Original von Schlachta
Übrigens, netter Kommentar, aber du meinst bestimmt nicht den Wirt, sondern wird.
MfG RetteDenHaloFilm!

sorry ist ja nur ein tippfehler "nobody is perfect, but John117" Lol

War ja auch nicht böse gemeint.

@ Gebieter9, das würden 73880€ ergeben. Ich habe aber auch noch in verschiedenen Foren diese Helf-Corner gepostet. nur zur info.
Zitieren
#7

Wenn das so ist, dann möchte ich natürlich auch was spenden.
Gibts denn schon ein Spendenkonto?
Zitieren
#8

Wenn jeder Bürger in der Bundesrepublik Deutschland einen Euro spenden würde, selbst dann könnten die Kosten für den Film nicht gedeckt werden.

Dennoch finde ich es eine gute Idee und respektiere das.
Zitieren
#9

lass uns eine Volksauszählung starten!!!

Damit die Staatlichenmittel bereitgestellt werden.

bei mehr als 50%

"... und somit steht nun Fest..., die Mauer wird wieder aufgebaut...
ups Sonnenallee! Stoned natürlich: wird der Film gedreht"

bei weniger als 50%
Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry

LOL xD

Lol Lol Lol Lol Lol

MfG Fox
Zitieren
#10

Zitat:Original von FOXTROT
lass uns eine Volksauszählung starten!!!

Damit die Staatlichenmittel bereitgestellt werden.

bei mehr als 50%

"... und somit steht nun Fest..., die Mauer wird wieder aufgebaut...
ups Sonnenallee! Stoned natürlich: wird der Film gedreht"

bei weniger als 50%
Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry

LOL xD

Lol Lol Lol Lol Lol

MfG Fox

Bin derselben Meinung wie du. Der Film wird und muss gedreht werden, "zum wohle aller".

@ Milchbubi. Ein Spendenkonto wird selbstverständlich erstellt. Schreibe mir eine E-Mail und sobald es eröfnnet ist, gebe ich dir per E-Mail, bzw. hier allgemein öffentlich, die Daten an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin