Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


My First Fragcollection - Montage + Extra
#1

ja ich wollte mal meine erste Fragcollection hier vorstellen und mal fragen was ihr davon haltet ...

ich bitte aber schonmal vorab um entschuldigung wegen der massiven schlechten quali das liegt aber an der seite You Tube naja...

also hier is sie Zwinker
http://www.youtube.com/watch?v=3w8Thh5SogI

ach und wer es sehen sollte ^^ öhm die anderen vids da auf der seite wo B2s steht das is ein anderer XBC clan zufällig mit dem selben Clankürzel ausser das die des b großschreiben und das S klein ^^
Zitieren
#2

Ja ganz in ordnung, bis auf die qualität aber da haste dich im vorfeld ja schon für entschuldigt.

aber mal ne frage: warum benutzt ihr fast nur sniper-waffen?
Is das bei euch normal? Hab nähmlich nur 2-3 mal das schwert gesehen und einmal ca. 4 sec. die Schrotze. soll keine kritik sein.
weil bei mir in der spielgruppe sind die sniper alles andere als beliebt.
Zitieren
#3

Mir fehlen Kills á la RRX, BXB, BXR... Hrmpf
Zitieren
#4

ehm sry is nich mein ding es sieht so aus als ob ihr irgendwie no scope geübt hättet weil niemand trifft was D.Ja wie Halonatrix gesagt hatt es fehlen Doubelshoot,BXB und BXR ohne diese moves is es sehr langweilig.Also wen deine 1 Montage ist dan is es ganz ok.sry wegen Kritik nicht böse gemeint D.Ach ja der Sound is ned schlecht P
Zitieren
#5

wtf? es geht auch ohne Tricky Zwinker
Zitieren
#6

Hm ich sage ma ganz s chnell und einfach kacke geschnitten und die skills sind miss Nuts
Zitieren
#7

Rofl Lol Lol
sorry ich will dich net fertig machen oda so aber dat war ja sogar end schlecht.Vorallen die Nummer mit dem Schwert wo du nichtmal nen double kill schafst und dann noch abkackst Rofl
Ich kann nicht mehr sorry Rofl Rofl Rofl
Zitieren
#8

^^ war ja auch berechtigt ... ^^ dies war ja sozusagen erst ma vorab nen test Zwinker und ich weiß selber das se nicht gerade das beste is ... naja das andere prob immer wenn was gutes war habe ich nie aufgenommen halt nur so Zwinker öhm ... naja was soll ich noch dazu sagen des is mit WINDOWS MOVIEMAKER gemacht da kommt eh nicht so viel drumherum ...

und zu den kills wo ich halt selber gestorben bin dad war mit absicht Zwinker hies ja nicht umsonst SHAPIE VS. SHATTERX bin aber gerade dran ne stuckcollection zusammen zu stellen
Zitieren
#9

Moviemaker muß nicht schlecht sein hab auch meine ersten videos mit dem gemacht ehe ich auf vegas wechseln konnte
Zitieren
#10

Zitat:Original von ruSushi
Moviemaker muß nicht schlecht sein hab auch meine ersten videos mit dem gemacht ehe ich auf vegas wechseln konnte

gib ma link D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin