Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien

@ Master_leo_chief

1) "Geschichte wiederholt sich." Der Spruch hat Substanz. Rolleyes

2) Da soll nochmal einer sagen Intuition gibt es nicht. Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
Viele Teile der menschlichen Psychologie sind ja noch gar nicht erforscht, die Wissenschaftler sind sich ja noch nicht mal sicher, ob es eine Seele gibt oder nicht! Opa

Naja, ich hab ma gelesen, dass so Profs eine frische Leiche gewogen haben, und ihn dann erst ma liiegen gelassen haben. Nach genau zwei Stunden haben sie ihn wieder gewogen und er wog glaube ich 21 Gramm weniger. Ask
Aber das muss ja net gleich die Seele gewesen sein.
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief

Und mir ist auch mal seltsames passiert. Meine Monatskarte war abgelaufen und ich hab mir gedacht ich werde äh nie Kontroliert also spare ich das Geld. Ich bin dann so mehrere Wochen "Schwarz" gefahren bis eines Tages ich beim umsteigen von Bus auf Bahn mir gedacht habe "ach heute kaufst du dir mal nen Ticket , man weiß ja nie" das obwohl ich die hälfte schon hinter mir hatte. Dann ich fahr weiter mit der Bahn und eine Station bevor ich aussteigen musste klopft mir jemand auf die Schulter und sagt:"Fahrschein bitte!" boa was ein Zufall, oder?
Nöö sowas nennt man Glück D

Nee mal ehrlich, bei solchen Saachen wunder ich mich erst, wenn sie wirklich häufig vorkommen..aber was soll man dann denken? Nuts

€dit:
Zitat:Original von John the Spartan
Viele Teile der menschlichen Psychologie sind ja noch gar nicht erforscht, die Wissenschaftler sind sich ja noch nicht mal sicher, ob es eine Seele gibt oder nicht! Opa


Naja, ich hab ma gelesen, dass so Profs eine frische Leiche gewogen haben, und ihn dann erst ma liiegen gelassen haben. Nach genau zwei Stunden haben sie ihn wieder gewogen und er wog glaube ich 21 Gramm weniger. Ask
Aber das muss ja net gleich die Seele gewesen sein.

also erstmal: das ist ekelhaft Zwinker
zweitens: wie soll man wissen, was die Seele ist, wenn man nicht mal weiß, wie sie aussieht oder so Ask

Flying Jay: Doppelpost bitte vermeiden. Diesmal hab ichs korrigiert, weil du noch Welpenschutz hast. Trotzdem die Forenregeln bitte beachten.

@Flying Jay: ich hab dir wegen dieser Sache eine PN geschickt, bitte berücksichtige diese
Zitieren

Aber Luft sieht man auch net, obwohl man weiß, dass sie da is.

Ich erinnere mich außerdem noch an etwas.
Da wurden zwei Leichen mit irgendeinem Elektro Ding überprüft. Die Leiche, die einen Alterstod erlitt, hatte ruhige Elektro-Ströme, aber die Leiche, die erschossen wurde, hatte sehr starke Ströme und die hielten paar Tage an.

War das die Seele?[Bild: a010.gif]
Zitieren

@ John the Spartan

Infrarot können wir auch nicht sehen, aber Hunde können es.
In viellerlei Hinsicht ist der Mensch gar nicht so toll wie er denkt. Nur unser Gehirn ist sehr gut, der Rest eher mittelmäßig.

Es gibt einen Kinofilm darüber der heißt... na... genau: "21 Gramm".

Da wir hier aber irgendwie von den Verschwörungen abweichen sag ich mal:

Zurück zum Thema. D
Zitieren

also das würde mich echt mal wundern, wenn die Seele etwas mit Elektrizität zu tun hätte Stoned

könnte aber sein, man weiß ja überhaupt nix über die Seele, warum dann nicht irgendwas elektrisches.. Tricky
Zitieren

Kennt ihr den Film Loose Change?

Dieses Video geht ganze 80min und dreht sich um die Verschwörungtheorie vom 11. September 2001. Der Film wurde von 2 Männern gedreht, die nur ein knappes Budget von 6000 Dollar zur verfügung hatten. Es ist zur Zeit einer der meist gegeuckten Filme im Netz.

Ich habe euch eine Version mit deutschen Untertitel bereitgestellt.

Loose Change
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Hi, ich habe ein Topic eröffnet bei dem es um Verschwörungs-Theorien und Voraussagungen geht. Kennt ihr ein paar? Wenn ja, dann schreibt es hier rein.

Ich hab ma im Jahr 2005 eine Doku gesehen, in der so ein Typ 3 Sachen voraus gesagt hat. 2 von denen sind schon passiert. Ich glaube eins von denen war, das John F. Kennedy erschossen wurde.
Die 2. ging glaube ich um den 2. Weltkrieg.

Und jetzt kommts. Die dritte handelte von einem Atomkrieg der 2006 statt finden soll.
Vll habt ihr es in den Nachrichten gesehen. Da haben die Koreaneroder so Raketen getestet, ob es Atomraketen waren weiß ich net mehr. Jedenfalls sind viele Länder besorgt drum gewesen.

Möglicherweiße geht es schon los? Kann doch was dran sein, oder?

AH!!! Genau das gleiche haben die Bibelcodes auch gesagt! Das sind so codes die sagen alles voraus und das wurde getestet da stand der 2. weltkrieg und so sachen drin und die sind wirklich um die angegebene zeit passiert! HILFE! Das wird bestimmt passieren. Aber diese Bibelcodes sind noch nicht vollständig getestet. Aber alles was da drin stand, stimmte bis jetzt. alles.
Zitieren

@ata 1990 Muust dir den film Fahrenheit 9/11 gucken der ist ganz witzig


@Tole was hat das mit dem Teama zu tun?
Zitieren

also wenn das wirklich alles so stimmt wie die das in dem video gesagt haben haben sie das WTC mit voller absicht einer kontrollierten sprengung unterzogen um an 2 zeile zu kommen das 1. wäre milliarden von dollars sich in die eigenen taschen zu stecken und das 2. wäre einen driftigen grund zu haben afghanistan anzugreifen.

wenn das bin laden video wirklich gefälscht ist das versteh ich ihn genau warum er sich versteckt er wird für sachen verantwortlich gemacht die er nie begangen hat er hat folglich keinen massenmord begangen ... sondern die regierung das fbi das cis und der secret service.

wo mir sich jetzt schon wieder die frage stellt warum sollten sie afghanistan angreifen wollen welchen sinn sehen sie darin. wahrscheinlich sachen die wir in unserem leben nie herausfinden werden.

meiner meinung nach ist das der grösste diebstahl und der grösste versicherungsbetrug den die welt jeh gesehen hat und der auch so schnell nicht wieder vorkommen wird.

da fragt sich nur noch eins was sollte das mit dem pentagon haben sie ihr eigenes regierungsgebäude mit lenkraketen beschossen und vor allem warum. das ist alles höchst interesant bitte mehr von solchen videos

achso und nochwas wenn amerika um sowas einen hehl macht das sind auch garantiert aliens in area 51 gelagert bzw in roosevelt galendet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin