Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich schrei Scheiße wenn die Spaghettis weiter kommen.......

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

sin die nid scho daham?
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
sin die nid scho daham?

naaaa, de ham do gägn de franzacke jewonne Zwinker
Zitieren

un heut gewinne se gege de spanjockels... befürchte ich.
ich mag die italiener net. aber ein finale deutschland : Italien wär schon geil...
auch wenn ichs den italienern nicht gönne den zweiten platz zu holen D
Zitieren

Wird aber eng für die Ita’s. Pirlo ist gesperrt und die Spanier sind technisch sicher und vor allem schnell! da müssen die hinten sicher stehen wenn die ne chance haben wollen oder früh ein Tor machen!
Zitieren

Schlagt euch.... Zwinker
Gleichstarke Manschaften würd eich behaupten. Nur der Spanische Torwart ist besser Zwinker
Zitieren

Hätten die Spanier wieder verloren, würden die wohl nie wieder an einem 22.Juni Fußball spielen. Die sind an diesem Datum in der Vergangenheit mehrfach rausgeflogen. - Und es wären dann ALLE Gruppensieger nach hause gefahren^^ Alle hoch favorisierten wären weg.

Türkei - Deutschland wird nach dem Papier eindeutig für Deutschland ausgehen: 3-4 Türken verletzt, weitere 3 Gelb gesperrt. Wenn die nur nicht so unberechenbar wären...
Zitieren

ja und wenn deutschland gewinnt ist die chance das es eine schlägerei in meiner stadt gibt bei 90 % xD .. aber egal ^^ ich zieh trotzdem mein trikot zur schule morgens (mehr türken als deusche) an und abends auch Zwinker und wenn wir verlieren verbrenn ich es Lol
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
ja und wenn deutschland gewinnt ist die chance das es eine schlägerei in meiner stadt gibt bei 90 % xD .. aber egal ^^ ich zieh trotzdem mein trikot zur schule morgens (mehr türken als deusche) an und abends auch Zwinker und wenn wir verlieren verbrenn ich es Lol

Jup, das ist der kleine aber feine Nachteil bei so einer Veranstaltung, das die Deutschen UND die Türken nit damit klarkommen würden, wenn ihr Team verlieren würde -.-
und was resultiert daraus? richtig, Schlägerei und son Scheiß!
Publik-Treffen würde ich also nicht unbedingt empfehlen D es sei denn, man steht auf Massenschlägerei!^^

FTS
Fuck The System
Zitieren

Mein EM-Tipp-Finale

Deutschland 1:3 Russland

Deutschland gewinnt sehr wahrscheinlich und Russland ist zur Zeit so oder so die stärkste Mannschafft.
PS: Ich war schon immer Russland fan

Hoffentlich gibt's nichts schlimmes heute Abend Hrmpf Die Schweiz hat es immerhin geschafft

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin