Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ja, auf jeden Fall! Glaubt ihr wir spielen gegen Kroatien oder die Türkei? Ich denke 2:3 Türkei wird’s ausgehen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Zitat:Original von Fire
Ja, auf jeden Fall! Glaubt ihr wir spielen gegen Kroatien oder die Türkei? Ich denke 2:3 Türkei wird’s ausgehen.

Echt glaubst du ?
Ich weiß nicht, wie die Türken spielen, hab ehrlichgesagt, bis jetzt noch kein Spiel von denen gesehen!
Ich weiß nur, das Kroatien gegen Uns gewonnen hat, gut, das war einer der schlechtesten Nationalelf, die ich jemals gesehen habe, aber sie haben nunmal gewonnen und unterschätzen darf man sie auch nicht! Hrmpf

Also ich glaube unser Halbfinalspiel, wird eine Revange gegen Kroatien!

FTS
Fuck The System
Zitieren

ich war das spiel in frankfurt gucken, war "public viewen"
ALTAA, wasne stimmung da war, einfach hammergeil. alle leute sind voll ausgeflippt, ich hab nur rumgesungen/geschriehen...
einfach nur geil. und deutschland hat hammer gespielt, bis auf die letzten minuten, die warn echt schwach... die gegner (beispiel Nani) wurden garnet mehr angegriffen wenn sie aufm flügel den ball hatten, die deutschen haben sich einfach davorgestellt und gewartet.. Naja, trotzdem echt geiles spiel !!!

Wow
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
[QUOTE]Das war Klose...und es war keine Absicht, sah man genau, er hat auf den Ball geschaut und es war einfach ein Zufall..Rolleyes sowas passiert nunmal beim Fußball, Klose hatte in diesem Moment, überhaupt keinen Grund dazu, so etwas mit Absicht zu tun, besonders, da Deutschland in Ballkontrolle war!
Die Portugiesen hatten Freistoß aber Ronaldo lag noch auf dem Boden und der war genau in Blickrichtung vom Typ und der ist mit Absicht drauf getreten!!! Der Spieler ist nämlich gemütlich davon getrabt der hätte ihn gar nicht übersehen können!

Zitat:Mal ehrlich, nach dem Foul, nachdem Lahm, ZWEIMAL ..."getreten" bzw...gefoult wurde, ist diese Reaktion von ihm doch menschlich und auch spielerisch zu verstehen! Ich hätte auch so reagiert. Gut, vielleicht war es nicht ganz sportlich von ihm, aber das hat dem Spiel keinen Abbruch getan.

Na und dann hätte der Schiri Foul für Deutschland geben sollen und Gelb für Lahm! Das ist keine Entschuldigung. Der Türkische Tormann hat auch Rot bekommen oder Schweinsteiger!
Zitieren

Sag mal leo, was hast Du eigentlich für ein Problem? Ein Halten von Lahm, mit der Hand am Boden liegend an den Fuß eines anderen Spielers nachdem er selber von hinten getreten wurde, mit einer Tätlichkeit von dem türkischen Torwart zu vergleichen... Laß gut sein, echt mal. So was hirnrissiges muß einem erst mal einfallen. Respekt!!! Stoned
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Sag mal leo, was hast Du eigentlich für ein Problem? Ein Halten von Lahm, mit der Hand am Boden liegend an den Fuß eines anderen Spielers nachdem er selber von hinten getreten wurde, mit einer Tätlichkeit von dem türkischen Torwart zu vergleichen... Laß gut sein, echt mal. So was hirnrissiges muß einem erst mal einfallen. Respekt!!! Stoned

Belehren bringt hier echt nichts.^^

Türkei : Kroatien, wer gewinnt? Ich denke Kroatien schafft's.
Zitieren

ich hoffe auch Kroatian schafft das ansonnsten muss ich ja nachdem die Türken gegen Deutschland veröloren haben zum Döner Mann gehen und sagen " Ein Döner für die Gewinner bitte" ^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Ich glaub irgendwie, dass die Türkei gewinnt. Is mir aber eigentlich egal, gegen wen Deutschland im Halbfinale spielt. Wir gewinnen eh^^
Und zum Glück haben Gestern auch mal andere als Podolski getroffen. Jetzt haben die auch noch mehr Selbstvertrauen. Insbesondere Klose. Naja, egal gegen wen, ich tipp auf ein 3:0 mit jeweils jedem Bremer ein Tor. Smile

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Sag mal leo, was hast Du eigentlich für ein Problem? Ein Halten von Lahm, mit der Hand am Boden liegend an den Fuß eines anderen Spielers nachdem er selber von hinten getreten wurde, mit einer Tätlichkeit von dem türkischen Torwart zu vergleichen... Laß gut sein, echt mal. So was hirnrissiges muß einem erst mal einfallen. Respekt!!! Stoned

Was wars dann? Der Portugiese wär weg! An ihm vorbei gekommen. Das ist so als wenn jemand dich ausribbelt und an dir schon Vorbei und man mit letzter kraft denn das Bein stellt!
Sowas regt mich auf weil mir das auch mal passiert ist. In der Grundschule.Ich hab einen älteren "besseren" umkreist und das ein zigste was er noch machen konnte war mit das Bein zu stellen und ich dann unglücklich gefallen bin! Das ist einfach nur Unsportlich.

PS: Hier mal ein Link zum Fußball gucken! Man muss ja nicht PC und Fernseher anlassenARD
Dafür bezahlen ja auch schließlich "Die meisten" Rolleyes

Oh mein Gott diese Türken Wow Wow Wow
Zitieren

OMG, was haben die denn für ein Schwein. das gibts ja garnet, schießen die in der nachspielzeit der verlängerung den ausgleich...
und im elfmeterschießen dann auch noch das glück das zwei kroaten danebenschießen. der erste türkische elfmeter war auchnoch schlecht.
omg, die haben echt verdammtes glück. auch schon gegen die tschechen mit ihren drei toren.
nächste woche gehts ab am mittwoch. wieder public viewing in frankfurt. mal schaun wer in der überzahl sein wird^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin