Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich versuch jetzt auch dabei zu sein in Frankfurt vielleicht sehen wir uns Rolleyes
Ich hoffe die Deutschen schaffen das!
Zitieren

jaa ich auch. aber ich bin guter dinge dass die deutschen gewinnen. Die stimmung war gegen portugal richtig fett, gegen die türken wirds auf keinen fall schlechter D
Zitieren

Ich glaub gegen die Türkei hat Deutschland mehr Chancen als gegen Kroatien. Und die wird da auch das Glück verlassen. Außerdem is es ja viel schöner die Türkn raus zu hauen, als die Kroaten...

~d(^_^)b~
Zitieren

ooOOoo oO TÜRKIIYYEE oo OOO oooo O


sooo geiilll 3 mal lagen sie hinten 3 mal haben sies gedreht

der der aus der Partie Deutschland gegen Türkei als Sieger hervorgeht soll auch der EUROPAMEISTER werden
Zitieren

Oh man eben fahren noch die Autos mit den Türken und schon 10 min später hört man die Polizei Sirenen! Immer diese Querulanten Rolleyes
Ich hoffe nur das die Deutschen gewinnen und die Türken dann ruhig bleiben und es nicht zu Randalen kommt!
Zitieren

Da war mein 2:3 Tipp gar nicht so schlecht: 2:4! D
Die Türken können wir besiegen!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Lasst sie ruhig Feiern, am Mittwoch kommt dan das Erwachen.
Und es wird, egal wie es ausgeht, eine dritte Halbzeit geben.
Zitieren

Lol ich hab gerade von so nem türkischen Fan folgende Aussage gehört: Das war alles türkische Taktik das wir gegen Portugal verloren haben, damit wir unterschätzt werden. Auch das wir immer hinten lagen.......Rofl

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Also Holland war ja mal richtig enteuschend. Da durfte man nach der Gruppenphase wohl mehr erwarten. Jetzt sind beide Top Favoriten schon draußen.
Jetzt tipp ich auf ein Finale Deutschland gegen Spanien.

~d(^_^)b~
Zitieren

Habs doch gesagt die Abwehr war eigentlich auch in den Vorrunden Spielen nicht so gut. Da haben die das aber noch hingekriegt mit den Angriff und den Toren schießen, Heute ging ja da gar nichts mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin