Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ouhh

da hatten wir grade schwein
....

xD
jetzt regnet es auch noch:P
Zitieren

Jetzt stehts 3:1 für Deutschland. Hätt ich echt nicht erwartet ... Aber ist doch schön, für die Fans ...
Zitieren

deutschland strengt sich extra für ihren trainer an ach wie romantisch Stoned

das wars.... deutschlabnd hat sogut wie gwonnen
Zitieren

Nun i.einer aus dem Trainerteam von Österreich hat zu dem Ausschluss von Löw gesagt: "Die Schiedsrichter sind Selbstdarsteller" Und jetz zeigt die Manschaft dem Schiri dass sie auch ohne kann und seinen Plan trotzdem durchkreuzt.

3:1 Congratulations. Hättte ich wirklich nciht gedacht.
Jetz muss nur noch Croatien gegen die Türkei gewinnen Smile

Grad ging ein Aufschrei durch meine Gegend D Lol Wirklich, wie der einschlag eines Komete, wo sich dei Schallwellen ausbreiten xD
Zitieren

FUCK -.- gewonnen...

Wenns so weitergeht stehen die deutschen gegen holland oder italien im finale, ich schätze aber eher Holland... HOLLAND wird Europameister!!! ^^
Zitieren

Bei mir vorm Haus is en PublikViewing^^
Ihr wollt nicht wissen wies grad abgeht D Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Risus

3:1 Congratulations. Hättte ich wirklich nciht gedacht.
Jetz muss nur noch Croatien gegen die Türkei gewinnen Smile

Korrektur, das Spiel ging 3 zu 2 aus. Tongue

Signature loading...
Zitieren

Ja meine Infos sind veraltet Zwinker Ich nix gucken Fußball. Weil wenn ich schau wir oft verlieren oder wenn ich wirklich denen den Sieg wüsnche, sie verlieren. Diesmal hab ich wirklich gedacht wir verlieren. Ihr seht was passiert ist Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von GreyhoundCran
Bei mir vorm Haus is en PublikViewing^^
Ihr wollt nicht wissen wies grad abgeht D Nuts

ich hoffe mal die zahlen die entsprechenden gebühren sonst ist es illegal..
Zitieren

Ganz ehrlich ich hätte ein paar Deutschen Spielern mindestens ne Gelbe Karte gegeben ! Z.B. der Typ, ich glaub Mertesacker, der absichtlich auf C.Ronaldos Fuß gestiegen ist den hätte ich sofort Rot gegeben! Das war kein einfachen Tackling oder so! Und der Moderator wundert sich das Ronaldo kurze Zeit später wieder auf den Beinen ist ohne ein Wort über diese Tätigkeit zu sagen Flop. Oder als Lahm einen Spieler die Beine gehalten hat, das war auch ziemlich unsportlich auch wenn es vorher ein Foul war! Deswegen können die Deutschen froh sein das es keine Rote Karten oder mehr Gelbe Karten für sie gab. Die haben vielleicht besser gespielt aber es gab zu viele unsportliche Szenen von den Deutschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin