Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Original von MasterChief93
XD Löw wurde für das nächste Spiel gesperrt ^^

eigentlich war er das automatisch.. die sperre wurd nur noch einmal bestätigt, nach dem motto "keine sonderrechte für deutsche"
Zitieren

Wenn die eh schon verloren haben, nur weil Portugal offensichtlich eine bessere Gruppenphase gespielt hat, warum spielen die überhaupt noch? In der letzten WM hat auch niemand mit Italien als Sieger gerechnet. Jeder hat auf Brasilien geschaut. Deutschland hatte auch ’54 keiner auf dem Zettel.

Jedes Spiel beginnt im Fußball von vorn und keiner hat eine Garantie auf Sieg oder Niederlage. Sicherlich ist eine Tendenz erkennbar, nur wieviel die wert ist hat man bei Türkei-Tchechien gesehen... Also abwarten, Tee trinken und Lapaloma pfeifen. Das Turnier geht jetzt mit den KO.-Spielen erst richtig los Klatsch
Zitieren

wir haben nicht 54

und bei der letzten WM hatte ich sogar auf italien gewettet..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
wir haben nicht 54

und was ändert das am Fußball oder der Situation??

Zitat:Original von Gabumon
und bei der letzten WM hatte ich sogar auf italien gewettet..

schön für Dich Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Wenn die eh schon verloren haben, nur weil Portugal offensichtlich eine bessere Gruppenphase gespielt hat, warum spielen die überhaupt noch? In der letzten WM hat auch niemand mit Italien als Sieger gerechnet. Jeder hat auf Brasilien geschaut. Deutschland hatte auch ’54 keiner auf dem Zettel.

Italien hatte aber bei der letzten WM in der vorrunde überzeugt! Nur als sie gegen die USA unentschieden gespielt haben. Sonst haben sie jedes Spiel in der Vorrunde klar gewonnen!
Zitieren

Deutschland hat in der WM-Vorrunde 2006 alle Spiele gewonnen und somit 1 Spiel mehr wie Italien - ist aber bekanntlich vorzeitig ausgeschieden, gegen Italien. Und nun? Wird nun Holland oder Kroatien Weltmeister? Die haben nämlich besser gespielt als Portugal. Kann man das jetzt schon anhand des besseren Toreverhältnisses sagen? *Ironieabschalt*

Leute, ich habe nur sagen wollen, daß jedes Spiel von vorne beginnt und der Sieger erst nach dem Spiel feststeht. Wie schnell das gehen kann hat man auch gestern wieder gesehen. Nach 25 min. stand es 1:0 für Italien, Ribery als bester Franzose und Spielmacher draußen und Frankreich nur noch zu zehnt. Davor haben beide Mannschaften grottenschlecht gegen Rumänien gespielt und sind gegen Holland unter gegangen. Würdet ihr nun ableiten, daß Italien auch schon vor dem nächsten Spiel verloren hat? Blödsinn, echt mal... Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Leute, ich habe nur sagen wollen, daß jedes Spiel von vorne beginnt und der Sieger erst nach dem Spiel feststeht. Wie schnell das gehen kann hat man auch gestern wieder gesehen. Nach 25 min. stand es 1:0 für Italien, Ribery als bester Franzose und Spielmacher draußen und Frankreich nur noch zu zehnt. Davor haben beide Mannschaften grottenschlecht gegen Rumänien gespielt und sind gegen Holland unter gegangen. Würdet ihr nun ableiten, daß Italien auch schon vor dem nächsten Spiel verloren hat? Blödsinn, echt mal... Rolleyes

Ok Italien hat gegen Holland nicht so gut gespielt, die haben mit Kombinationsspiel die Italiener ausgeknockt! Gegen Rumänien hatten die halt Pech haben nur einen reingekriegt obwohl die jede menge Chancen hatten! Und Frankreich, naja hab das Spiel gegen Rumänien nicht gesehen aber gegen Holland waren die auch nicht so schlecht. Haben ne Zeit lang richtig Druck gemacht, haben aber dann aber noch 2 kassiert. Aber das Ergebnis von 3:1 war zu hoch für mich. Die Holländer sind halt bis jetzt sehr Abschlussstark und treffen immer dann wenn der Gegner mal am angreifen ist!
Zitieren

man kann nicht an den ergebnissen eine tendez sehen, aber an den einzelnen spielen

und da kackt deutschland ziemlich ab wenn man sich das Gegurke anguckt, fehlpässe, miese abwehrarbeit, lauffaulheit, EpicFail Gomez.. nichtsnutz Klose, oder "ich steh rum und schieß freistöße" Ballack..
Zitieren

Es steht 2 zu 1 für Deutschland YEAH!!!!!!

[size=20pt]GERMAN ROCKzZ!!!!111[/SIZE]
Zitieren

Freu dich nicht zu fürh Zwinker das Spiel läuft noch bis 22.15 Zwinker
Aber ich bin echt überraschr das wir 2 Tore geschosse haben. Warscheinlich spielen se jetz fürn Löw ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin