Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


also ich persönlich bin auch für deutschland aber heute bin ich ganz klar für die italiener

ach und mir ist es egal ob em oder wm ich sag immer dönerfresser

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ach Fussbal is die inkonsequenteste Sportart überhaupt.
In Italien hätten die 3 großen Vereine für 287374Jahre gesperrt sein müssen. -27833 Punkte haben müssen. Und in bei den Bambinos spielen müssen. Was is? Die spielen wieder ganz normal -.- Das selbe bei der Türkei. Kein Wunder das grade solche Fußballassis(ja ja nicht alle ich weiß), keinen Respekt haben und meinen sie könnten jeden scheiss machen.

Wenn die Türken ihre Fans nicht im griff haben, dann dürfen die auch auf keine Internationale Veranstaltung, weil Gefahr für andere.
Geologisch gesehen, gehört die Türkei eher zu Asien. Historisch gehört der westliche Teil des Bosporus(welcher ja das einzige Europäische an der Türkei ist) zu Griechenland. Also faktisch ham die bei der EM auch nix zu suchen.
Naja, komisch dass eine Nation soviel Ablehnung durch ihr fehlendes Benehmen auf sich ziehen kann. Das heißt schon was.
Ich schäme mich ja auch als Deutscher für Malle-Urlauber oder Ibiza-Kiddies. Da bekommen die in anderen Länder voll das falsche Bild von Deutschland Sad
Gut zu wissen dass die dort die Engländer oder Holländer noch schlimmer finden D Zwinker

Deutschland - Österreich? Ein Witz!!! Österreich ist eine der (sry)schwächsten und unerfahrensten Manschaften. Da NUR ein 1:0? Billig. Ich will die Deutsche Manschaft nciht nieder machen, aber es ist einfahc so.
Zitieren

Huggel hat damals glaub ich damals einem Assistenten ein bisschen in den Arsch getreten. Leider nicht sehr hart. Der hat es aber verdient, weil der vorhin einen Schweizer angerempelt hat. Oder so ähnlich.

Italien zieht ne Schwalbe, rote Karte und Tor. Hier sind die Italiener einfach die Nummer 1 weltweit D

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Zitat:Original von The dark sinner

Italien zieht ne Schwalbe, rote Karte und Tor. Hier sind die Italiener einfach die Nummer 1 weltweit D

Schwalbe? Das war ja mal wohl ein eindeutiger Elfmeter. Und die rote Karte dementsprechend auch volkommen berechtigt. Selber Schuld, wenn man da so reingeht.

Aber Rumänien gewinnt ja eh noch. D Vo daher is das eh wurscht.

~d(^_^)b~
Zitieren

Können sich Leute, die sich nicht für Fußball interssieren sich hier raus halten?? Ich meine ihr wollt hier ja auch keine Leute die nur Halo schlecht reden.

Schade für Frankreich das Spiel ist wohl gelaufen, Ribery hätt ichs gegönnt vorallem dann das er sich noch verletzt, naja

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr

Schade für Frankreich das Spiel ist wohl gelaufen, Ribery hätt ichs gegönnt vorallem dann das er sich noch verletzt, naja

Das seh ich nicht so, im Moment ist es ausgeglichener, als noch vor dem Ausscheiden von Ribery und dem "Rote-Karte-Typ"
ka, wie der heißt!

Die Partei, Frankreich - Italien ist auf jeden Fall noch spannend!

FTS
Fuck The System
Zitieren

Elfmeter ja, rote Karte nein, auch wenn er der hinterste Mann war.

Der Franzose stösst ein bisschen, der Italiener merkt es und fliegt so um als, hätte ihn jemand mit voller Wucht hinten ins Knie geschlagen. Noch ein typisches Merkmal für eine "Schwalbe". Die Arme gen den Himmel gestrekt als er fällt und sind wir doch mal ehrlich, bei einem richtigen Foul fliegt man nicht so.

Aber mir soll es recht. Holland verdient erster und Italien zweiter. Der Tipp stimmt also Smile

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Deutschland verliert gegen Portugal wer wettet dagegen? D
Zitieren

Uff die Holländer haben doch gewonnen! Ok Van Persie und Robben waren ja noch da! Aber fast die ganze Mannschaft wurde umgestellt sogar der Tormann. Die Rumänen hätten echt mehr Einsatz bringen müssen!
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Uff die Holländer haben doch gewonnen! Ok Van Persie und Robben waren ja noch da! Aber fast die ganze Mannschaft wurde umgestellt sogar der Tormann. Die Rumänen hätten echt mehr Einsatz bringen müssen!

als wenn das nicht absicht war die B-Elf spielen zu lassen, gegen die hätte auch deutschland keine schnitte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin