Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hört mal auf soviel scheise über Türken zu schreiben kriegt man echt das kotzen
Dzs zbsp: schreiben kannste kanacks wer den nicht


Türken haben verdient gewonnen und haben echt hammergespielt am ende imacht immerwieder spaß dennen zuzukucken

Niveu is hier auch schon verlorengegangen wies scheint meldet sich ja nichtmal ein mod zu rechtsradikalen äußerungen usw.

deutschland kann echt nix // haben sie oftgenug in den letzten spielen bewiesen die polen schossen meist die tore
Gomez die oberpfeife darf ewig scheise bauen solang das so bleibt gibts keinen lichtpunkt


Ps: Eoropa ist nicht das auf der 2 euro münze um eure frage zu klären wieso wer mitspielt
Zitieren

Stimmt! Gomez kackt wirklich ab bei der EM. Der muss raus der ist total schlecht! Löw sollte mal lieber Kurany oder jemand anderes rein bringen als den! Schon seit den ersten Spiel stolpert er denn Ball nur hin und her!
Zitieren

Löw darf das nächste spiel sowieso von der tribüne gucken, dann sieht der vielleicht mal wie mies die sind
Zitieren

Wieso eigentlich? Hat der was angestellt?!

Europa:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...0119124041
Sry gehört nicht dazu Zwinker
Tut mir Leid, wenn ich zu 99.99% Nur Türken kenne die sich nicht benehmen können. Und wenn dann auch noch viele Leute die ich kenne Kritk an der ihrem Benehmen äussern, dann kann ich auch nichts dafür. Aus der rechten Szene komme ich nicht. Es ist einfach so. Wer sich sonst nciht benehmen kann dem gönne ich auch keinen Sieg. Außerdem kann ich mir dann vermutlich wieder anhören wie scheisse Deutschland ist, dass von jemandem der hier nur is um Geld abzugreifen.
Ich weiß dass nicht alle so sind. Aber bei den Türken benehmen sich mehr daneben als von Italienern oder Griechen zB..
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Löw sollte mal lieber Kurany oder jemand anderes rein bringen als den

Bloß nicht Nutella Kevin...
Wahrscheinlich spielen Podolski und Klose vorne. Und Schweinsteiger übernimmt dann das linke Mittelfeld.

~d(^_^)b~
Zitieren

Klose suckt ... und das schon seit langem ... mir ist immer noch zweifelhaft warum der noch in der Nationalmannschaft spielen darf ...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ob wir wohl ne chance gegen portugal haben Ask

da die guten spieler teil verlezt teils nich gut drauf sind. (warum sons sollten die denn auch abloosen)
Zitieren

Ich bin zwar für Deutschland, aber wir verlieren 3:1 gegen Portugal. Die Mannschaft spilt im Moment nur Scheiße. Die müssen sich deutlich steigern wenn sie gegen die gewinnen wollen.
Zitieren

XD Löw wurde für das nächste Spiel gesperrt ^^
Zitieren

Zitat:Original von Sparki
Zitat:Original von Master_leo_chief
Löw sollte mal lieber Kurany oder jemand anderes rein bringen als den

Bloß nicht Nutella Kevin...
Wahrscheinlich spielen Podolski und Klose vorne. Und Schweinsteiger übernimmt dann das linke Mittelfeld.

Oder so ist mir auch recht! Nur der Gomez muss raus wenn Deutschland gewinnen will!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin