Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Original von Risus
Donat komm mal von deinem Ross..ääääh Drahtesel runter.

Ich sitze auf keinem Ross oder ähnlichem. Nur kriecht er ziemlich tief im Dreck, bei der Scheisse, die er schreibt. Kommt vom Höhenunterschied wohl auf das Gleiche raus.
Zitieren

@Risus: Ne, die haben ja noch ein paar km² mehr. Zwinker Lol
Holland und Rumänien spielen heut erst. Ich hoffe die Holländer treten mit B- Mannschaft an, dann gewinnen die Rumänen und Frankreich und Italien sind draußen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

JA ich frag mich auch immer warum die Kanacks aus der Türkei dabei sind, hätten schon wegen den Schlägerspiel gegen Schweiz damals ewig gespeert bleiben sollen. Naja gegen Kroatien fliegen die eh raus und wenn nicht haun wir die im Halbfinale weg.
Finale Deutschland gg Holland hoff ich doch mal^^
Und hört auf Deutschland so schlecht zu reden ihr nicht Arier Tongue

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

deren gegurke braucht man nicht schlecht reden, es ist einfach schlecht

und das bei fußball immer wieder dieser dreckige rassismus rausgekehrt wird.. wenns nach mir geht würde es für "Dönerfresser" & co verwarnungen hageln..
Zitieren

Pr0GamEr, die Schlägerei wurde damals doch von Fans angezettelt, warum sollte dan die Mannschaft gesperrt werden Stoned
Zitieren

ja hast du nicht gesehen wie die da auf den Spielfeld abgingen? Ist doch recht egal obs von Fans angezettelt wurde, dann müssen die Spieler ja nicht gleich mitmachen oder?

@Gabu ich bin doch selber Dönerfresser Tongue D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

ich glaube sogar das noch der huggel von der schweiz einen türken voll in den arsch gekickt hat
Zitieren

Also Live hab ich das Spiel und das anschließende Gruppenkuscheln nicht geshen, blos von gehört und Ausschnitte gesehen.
Zitieren

Zitat:Original von Risus
1:0 Tz, billig.
Gegen Portugal fliegen wir raus. Ich hoffe die Niederlande werden EM-Meister.
Croatien soll gefälligst die Türken raushauen. Warum sind die eigentlcih bei der EM?! Wegen den 2 qm die sich Istanbul nennen?!? Rolleyes

Israel spielt doch auch bei der EM mit, na ja bei der Qualy jedenfalls! Man muss nicht umbedingt mitten in Europa sein um an einer EM teilnehmen zu können Rolleyes Israel könnte auch schlecht an einer Asienmeisterschaft mitspielen. Ich sag nur Iran, Saudi Arabien usw.
Zitieren

Deutschland spielt momentan echt scheiße. Trotzdem muss man ja für Deutschland sein. Aber mit der Leistung haben die gegen Portugal keine Chance...
Zitat:Original von Master_leo_chief


Mir ist eigentlich egal ob Türkei oder Kroatien gewinnt! Ich hoffe nur das es ein unfaires Spiel wird mit vielen Fehlentscheidungen! Grund: Dann gibt es ne mächtige Schlägerei zwischen Türken und Kroaten! Das wär ein anblick. Solarium gebräunte, Anabol schluckende Döner Fresser gegen Solarium gebräunte, Anabol schluckende Chiwab chichi(ich hoffe mal das essen Kroaten wenn nicht dann Schaschlik Fresser!) Fresser!

Das ist nicht bös gemeint aber die Idee hat schon was! Deutschland sucht die Super Assis
DSDSA!!!

Ja genau! Hoffentlich sterben auch ein paar. Mauer

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin