Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Scientology
#11

Sorry, wer hier "find ich gut" auswählt, hat einen an der Waffel oder will sich wichtig tun.
Insofern ist die ganze Umfrage schon Müll, da Scientology nun wirklich NICHTS Positives zu bieten hat.

Klar, als Schauspieler wie Cruise oder auch Travolta hat man dort sicherlich Vorteile. Das sollte aber nicht darüber hinweg täuschen, dass andere psychologisch beeinflußt und finanziell ausgezogen werden...
Zitieren
#12

Ich verstehe zwar noch immer nicht genau was diese Scientologischen Leute machen...aber in meinen Augen ist es keine richtige Relligion.

@Flying Jay: von fast allen wird einem das Geld aus der Tasche gezogen. Steuern für was weiß ich für was...da sind dann eben auch Kirchensteuern.
Zitieren
#13

Also ich find diese Sekte ist MÜLL, was die da für kranke ideen haben, also ich möchte noie in so einer Sekte sei( das kann man nicht als religion bezeichnen) Flop
Zitieren
#14

Scientology haben echt den totalen Dachschaden.
Dazu das Bsp.:
Die Frau von Tom Cruise bekam letztens ein Baby und wie wir wissen ist Cruise bei Scientologie ein Mitglied.
Und Tom Cruise hat seiner Frau verboten bei der Geburt zu schreien oder irgendein anderen Muchs von sich zu geben, denn, jetzt kommt das Beste, durch die Schreie übertragen sich negativer Energien auf das Baby, diese führen zu Verhltensstörungen oder irgend ein anderen Scheiß.

Daran sieht man schon, dass deren Philosophie voll für den Arsch ist.
Zitieren
#15

Ok, für alle die sich zu Schade sind den Wikipedia-Eintrag zu lesen nochmal zusammengefasst was Scientology macht bzw. ausmacht:

1. Der Gründer war ein Science-Fiction-Autor Rolleyes.

2.Das Theta, eine Art Seele des Menschen belebt den sonnst toten Körper, Scientology hat diese Idee zu Wissenschaft weiterentwickelt.

3. Das "E-Meter" eine sehr teuere dumme Aparatur, die den Strom auf der Handfläche misst. Es gibt eine Maßeinheit welche so ähnliche dinge wie "Chakren oder Karma" festlegen soll.

4. Die Seele (Das Theta) ist unsterblich-> Seele= unsterblich

5.Thetan= Superwesen, Scientologen wollen auch Superwesen werden.

So, das waren die einfachen Punke, hört sich ja noch nich sooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm an, aber jetzt kommt der beste Part: Deren Glaubensgeschichte


Ist doch etwas mehr als erwartet, lest euch das jetzt mal durch, wenn nicht, dann sagt nicht ihr wüsstet nicht worums geht:
Xenu
Zitieren
#16

Alda Schwede^^...ich als Sci-Fi Liebhaber finde diese Geschichte großartig.Lol
Als ein Buch wäre es eine geniale Story. Zwinker
Oder auch eine Verfilmung...aber nun gut.
Das sieht wirklich so aus asl hätte es ein Sci-Fi Romanschreiber ausgedacht...jetzt mal im Ernst. Ich frage mich wie die auf sone Geschichten kommen und auch behaupten das es wahr ist?
Obwohl ich zugeben muss, dass es eine coole Geschichte ist.
Zitieren
#17

Also zu Xenu kann ich nur sagen: LOL was hat der denn gegen die Menschen gehabt, ach ja, und woher kommen die Bomben? xD

Also wer da dran glaubt sollte schleunigst zum Psychiater! Stoned Nuts

Wer ist nur so dumm glaubt bloss daran, man, ich muss mich echt schämen das es in der Schweiz 5 Kirchen von den Typen gibt! Kotz

Man, da muss man ne Kräftige dosis Strahlung abbekommen haben um daran zu glauben! Krank Kotz Stoned Spinner

Wenn ich den erwischen würde der das leitet! Fresse Devil Mauer Schimpf Flop Finger Spinner und dann Baller Duell und zuguter letzt das i tüpfelchen Auslach

Ich hasse solche dummen leute die dermassen dumm sind um selbst das einfachste nicht zu kapieren!

Naja, wenn ihr euch fragt wie sehr mich das aufregt dann schaut die Smilies an, (@Mods: ) ich hoffe ich habe nicht übertrieben, wenn ja sagts bitte per PN! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#18

Zitat:Original von Prokiller
mega metzel erklär es doch ma was das is.

Um mal klar Text zu reden: ICH BIN SCIENTOLOGE.

80% von dem was hier gelabert wird ist schrott!!!!

Ihr glaubt gar nicht wie viele feinde Scientology hat, z.b. Die katholische und evangelische Kirche verlieren immer mehr Mitglieder an Scientology. Was macht ein wütender Pfarrer? Schreiben das Scientologen glauben das Aliens die Welt erobert haben, Mütter dürfen nicht mit ihren Babys reden, Gehirnwäsche Rolleyes
Zitieren
#19

Des meinst du doch wohl nicht ernst?????

Außerdem, was ist an dem hier geschriebenen Schrott? Das stimmt doch alles?
Zitieren
#20

Aus seiner sicht findet er es ja richtig was in der "Religion" gesagt wird. Deswegen verteiligt er sie doch auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin