Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Scientology
#21

Hm, was wir nannten sind aber Fakten, aus den Quellen der Sekte selbst...


Mega-Metzel, von welcher Quelle hast du diese Geschichten von wütenden Pfarrern etc.?
Zitieren
#22

Ach ja metzel, das sagen alles die Pfarrer. Erstens würde ich nie auf einen Pfarrer hören und zweitens kommen diese Fakten von leuten die es geschafft haben aus Scientologie auszutretten.

Ach so Master_leo_chief, du brauchst das Wort Religion nicht in Anführungszeichen zu setzen, wenn wir von Scientologie als solche reden. Alle Religionen sind Sekten. Früher wurde von den Juden sogar der Katholizismus als Sekte bezeichnet als er sich raus bildete. Und genauso wurde auch die evangelische Kirche als Sekte bezeichnet, von der katholoischen Kirche.
Zitieren
#23

Ja das wusste ich auch D
Aber für mich ist eine Religion und eine Sekte nicht das gleiche.
Sekte ist für mich sowas wie die Scientologie wo die Mitglieder so einer >Gehirnwäsche< unterzogen werden um ihr leben und denken so umzustellen das sie die Sekte ausnutzen kann.

Beim Christentum ist es z.B. das man net Gezwungen wird in die Kirche zu gehen man kann muss aber net.
Zitieren
#24

Ja ich wurde einer Gehirnwäsche unterzogen Nuts Sagt mal blickt ihr es eigentlich nicht? Alles was ihr grad so labert hatt sich irgend so ein Trottel ausgedacht !!
Zitieren
#25

Wie kann man nur Scientology verteidigen???
So ne Oberscheiße gehört eingestmpft. Schau dir doch mal den Mist an den die Verzapfen:

Kinderarbeit????

Ehm, OBERKRAMPF!!!



So ein dreck??!?!?!:

"Es ist sehr wertvoll, dies zu wissen. Wenn Sie beispielsweise eine Frau sagen hören, dass ihr Mann sie täglich schlägt, dann suchen Sie unter ihrem Kopfkissen nach dem Stock, den sie verwendet. Denn es besteht kein Zweifel: Wenn sie behauptet, dass der gelbe Ball den roten geschlagen hat, dann nehmen Sie zur Kenntnis, dass der rote Ball den gelben zuerst schlagen musste. Dieser Mechanismus trägt viel dazu bei, bestimmte menschliche Tätigkeiten zu erklären."



Aha, KZ wieder einführen wie?

"Die Dinge werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht viel besser werden, solange es 20 Prozent der Bevölkerung gestattet wird, das Leben und die Unternehmungen der restlichen 80 Prozent zu beherrschen und zu schädigen."

KZ???


Ahhhhhja, hier haben wir ja wiedermal ein perfektes Beispiel für genau deine Einstellung, Fakten werden nicht beobachtet, sondern nur das was man selbst "weiß" (OMFG so dumm wie Brot)

Fakten sind natürlich Unfug (AHHHH)


Also bitte ja, wenn du hiernach, nachdem sich Sientology auf ihrer eigenen Seite selbst zum Trottel gemacht hat wirst du ja diese Spinner doch net ernsthaft unterstützen!=?

Die Glauben an die Menschengruppen: dumme Menschen, schlaue Menschen

Die wollen einen SO derart offensichtlich verarschen wies nur möglich ist.

Das E-Meter ist ja wohl der dümmste Apparat dens gibt.

Ron L. Hubbart war EIN SCIENCE-FICTION AUTOR!!!!! Was glaubst du wo der genze scheiß herkommt!!?!?!?!?

Kinderarbeit wieder einführen, HALLOOOOOO?

Diktatur ist was gutes, aha?

Man sollte besser seine Frauen schlagen, NICHT GERADE ÜBERZEUGEND?????

Kriminelle wollen bestraft werden? Sind wohl alle Masochisten geworden wie?

Und sag jetzt nicht, dass ich mir das alles Ausdenke, das haben die Obermacker dieser dämlichen Sekte genau so ins Internet gestellt auf der offiziellen Seite.
Zitieren
#26

lol, Irgendwie verstehst du da irgendwas falsch.

Scientology will nicht das Frauen geschlagen werden, oder KZ einführen, oder Diktatur einführen. Du kennst das E meter nicht einmal. Und lass doch L. Ron Hubbard Bücher schreiben. ( wenn er noch leben würde)
Zitieren
#27

Ich habe gehört die Ködern immer Leute die Reich aussehen(Bänkertypen halt) mit einen Gratis Seminar. Wo die versuchen im Klar zumachen das die einzigste möglichkeit erfolg zu haben weiterhin ihre Seminare zu besuchen die dann verdammt Teuer werden!
Zitieren
#28

Aha, um deine Aussagen zu Beweisen legst du aber nicht gerade Beweise vor, hm? Das entsprechende Wort heißt: Beweisführung, das was du hingegen machst sind Behauptungen, verstehst du?

Wenn Scientology so toll ist wie du sagst, dann erzähl uns doch mal deine Tollen Erlebnisse dort und zwar stichhaltig und ohne spirituelles Zeug, einfach nur was du überhaupt damit zu tun hast und wie du da hingekommen bist.

Ich entschuldige mich für die Redneck-Anmache beim 2. Absatz, passt aber irgendwie zum Thema.
Zitieren
#29

Ne will ich nich sagen. Ist privat. Auf jeden fall verstehe ich viele sachen jetzt besser.

Edit: Ich meine damit nicht das ich an Aliens glaube, ich gehe auch schon seit einem Jahr nicht mehr dorthin und es ist jedem selbst überlassen was er als nächstes tun will!
Zitieren
#30

Und du glaubst, dass du jetzt alles besser verstehst, als vorher?
Was denn zum Beispiel? (Geht mich nichts an, musst auch nich antworten! Zwinker)
Ich würd mich jedenfalls nicht bei denen als Mitglied melden!
Ich hab gehört wie manche theater (z.B. tribuene) und andere Gebäude den Mitgliedern den Zutritt verwehren!
Ich find so was a bissl unreif, aber wer nicht mit denen in Kontakt treten will....
Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin