Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo PC Mod Projekte
#81

hmmm na dann^^

was machst du denn mit der exe datei?
und, meinst du auch wirklich clipper?
Zitieren
#82

Hmm... Jaaja.. Mein Bibliothek-Mod... Ich habe irgendwann mal aufgehört damit.. Mit modden und alles was mit Halo PC zu tun hat..

Aber nja, ich habe ihn zwar nie wirklich fertig gestellt, aber er is (soviel ich weiss) noch auf der Festplatte vorhanden, also wenn Jemand um's verrecken mal den Mod anspielen will, der soll sich bei mir melden.

Ich habe auch mal meinen Halo-Mod erweitert und verbessert. Einige Änderungen wurden vorgenommen und Bugs beseitigt.

Wenn Jemand Bock auf diese 2 Mods hat, der soll nur mal fragen..

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#83

naja ich hab eigentlich auch schon lange mit halo aufgehört (auch modden)

wie jedes spiel, dass man gespielt hat, wird langweilig
ich hab mit halo aufgehört, hab aber mit warrock angefangen und ich glaub, wenn keiner mehr aus meinem clan halo zocken will, editiere ich die hp und somit speziallisieren wir uns ( bzw ich) auf warrock

aber nur wenn, nur dann auf warrock
Zitieren
#84

Wenn du mod projekte machne willst dann brauchst du Spark edit oder halo mapping tools.Damit kannst du alles machen kannst deine eigenen online map modden einfach alles.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin