Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beginn einer neuen Spielreihe?
#51

Gibs auf, MotU. Ich hab ihm schon Auszüge aus Amerikanischen Gesetzbüchern als Beweise gegeben und er hat mir nicht geglaubt. Als ihn dann jemand gebeten hat seinerseits Beweise zu liefern kam die Antwort "Nö hab ich nicht nötig, ich weiß dass ich recht hab..."
Zitieren
#52

Da hat der MotU vollkommen Recht.
Bungie hat schon immer gesagt, dass es kein Halo 4 geben wird, sondern Fortsetzungen in anderer Form ohne Chief, wie Halo WARS. Aber definitiv kein H4. Da würde Bungie auf die Barrikaden springen. Ausserdem wissen wir doch mittlerweile, dass Bungie gesagt hat, dass "Halo 3 das Ende der halo Trilogie sein wird". Und was is ne Trilogie? Na? Klingelt's? ^^
Jedenfalls, ich denke dass auch Halo Wars sehr erfolgreich sein wird, was aber letzendlich davon abhängt, wie gut es wird. Ich denke auch, es wird daraus eine neue kleine Spielereihe entstehen - Oder ich hoffe zumindest.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#53

kapiert ihr nicht das Microsoft Bungie zu 100%! gekauft hat, Myth und Oni gingen für die 20 beteiligung im Tausch an GT Interactive

MICROSOFT BESITZT ALLE!!!!!!! RECHTE UND KANN MACHEN WAS SIE WOLLEN

und das ohne einen angestellten! zu fragen, wenn Microsoft will verkauen die die rechten an Sony..

das ein 3 teil das ende einer trilogie ist klar, aber man kann ohne probleme ne 2 trilogie starten, geht bei StarWars auch, da kommt ne 3..
Zitieren
#54

Am Verkauf der Spiele ja.
Das Geistige eigentum liegt immer noch bei Pete Parsons, Joe Staten und wer noch alles mitgearbeitet hat.

EDIT: Nein, kapieren wir nicht. Ist nämlich nicht so.
Zitieren
#55

Du hast mal wieder keine Ahnung in nichts, willst aber in allem jedes Recht haben, was? Rolleyes

Hör zu, du Klugscheisser...
Bungie wurde zwar gekauft, Bungie hat aber immernoch die rechte an der Halostory. Und Microsoft sieht auch keinen Grund, Halo 4 rauszubringen, lies doch bitte mal die Spielebeschreibung auf http://www.xbox.de von Halo 3.

Und Starwars is keine Trilogie, das nennt man eine SAGA....

( Sorry für das Klugscheisser. Aber solche arrogante Typen wie dich, verabscheue ich )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#56

Zitat:Original von Atlantis
Am Verkauf der Spiele ja.
Das Geistige eigentum liegt immer noch bei Pete Parsons, Joe Staten und wer noch alles mitgearbeitet hat.

EDIT: Nein, kapieren wir nicht. Ist nämlich nicht so.

da die leute das an ihrem ARBEITSPLATZ für die FIRMA wo sie ANGESTELLT waren geschrieben haben gehörten die rechte daran Bungie, Bungie wurde für einen haufen! geld von Microsoft gekauft, hätten die nur die vertriebsrechte haben gewollt wär das ganze wesentlich billiger gewesen..

erklär mir mal logisch das man ne firma kauft und davon dann doch nix hat.. Bungie gibts nicht mehr, das ist nurnoch nen Inhaus entwicklungsstudio mehr nicht, und wenn Microsoft will machen die den laden dicht...

ist natürlich blödsinn, aber sie könnten..

nach Halo 2 hieß es ja auch das nächste spiel von Bungie wird kein Halo, sogar in nem WWU stand das.. tja und was ist das nächste spiel?#

im Endeffekt entscheidet Ballmer, und im ganz endeffekt die Aktionäre.. irgendwelche angestellten bestimmt nicht
Zitieren
#57

Also die Halo Story geschrieben worden ist hat Bungie noch nicht für MS programmiert sondern für Mac. Und einen Publisher hatten sie nicht, in dessen Auftrag sie geschrieben haben.
Zitieren
#58

Geisitiges Eigentum is leider nich käuflich, und würde wohl auch nie verkauft werden Rolleyes
Wie Aty gesagt hat, Bungie hat die Geistlichen eigentumsrechte an Halo, M$ nur die Verkaufsrechte an den Spielen und Aktien der Firma etc.
Wenn M$ sagt, ihr macht jetzt halo 4, muss Bungie da nicht mitmachen - und das würden sie auch nicht. Sie haben mehrmals gesagt, dass nach H3 fertisch ist. Akzeptier das jetzt mal. Und wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst, is das dein Problem, aber dann musst du uns hier nicht zuschreien.
Rauseditiert, extra für den Aty ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#59

und wie soll Bungie an die rechte an Halo gekommen sein wenn die doch von personen geschrieben wurden? Rolleyes

wenn jetzt jemand sagt "weil die für Bungie gearbeitet haben" lach ich mich tot..

und würd mir wer erklären warum überhaupt firmen gekauft werden wenn man da ja quasi eh nix von hat? Was ist wenn Microsoft alle "Bungie" leute mal eben entlässt?
Zitieren
#60

Ich hab auch nicht gesagt, Bungie hat die Rechte an Halo, ich hab gesagt Joe Staten und Pete Parsons und die einzelnen Personen haben die Rechte. Nur die einzelnen Personen haben sich zu der Firma Bungie zusammengeschlossen um die einzelnen Rechte als Gruppe nutzen zu können. In diesem Fall wirkt die Firma Bungie ähnlich wie eine Gewerkschaft. Eine Union einzelner Arbeiter.

EDIT: @Brutetal: Wir hetzen hier nicht gegen Halo Base. Wenn du dir solche Kommentare nicht sparst, dann kommt auf dich genau das zu was du Gabu grad angedroht hast. Ich mach keine Unterschiede zwischen neuen und alten Usern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin