Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tschernobyl und AKWs
#31

ich ken mich mit kernphysik leider nur ein bisschen aus aber i-wie meinte das mal unser lehrer das ne kühlung vorhanden ist welche das erneuern erschwert oder das noch reste von der eigentlichen reaktorkühlung noch unter druck stehn aber ich weis auch nicht genau wie er es meinte
Zitieren
#32

es gibt dadrin nichts mehr was unter druck stehen könnte oder hitze erzeugen könnte
Zitieren
#33

Du wiederholst dich schon wieder.
Wir habens kapiert und langsam gehts mir aufn Sack.
Schieß uns n paar Fotos vom inneren des Kerns, dann können wir das Thema gerne wieder aufgreifen. Bis dann halt den Mund oder sag was neues.
Sorry wenn ich meine mir aufgetragene Neutralität hiermit verloren hab, aber auch meine Nerven enden mal.
Zitieren
#34

http://www.quarksundco.de/dyn/28011.phtml
http://www.wdr.de/themen/politik/nrw02/t...hre_danach

da z.b.

gibt zudem auch noch 3 reportagen die bilder aus dem inneren zeigen

Die Wahrheit über Tschernobyl heißt eine
Quarks & Co Strahlendes Erbe ist eine andere
Zitieren
#35

das was ich da geshen hab sind bilder von außen und von zerstörten gebäuden und nichts vom inneren des kerns
wen dan poste doch mal nen direkten link zu nem bild und nicht von ner ganzen seite Zwinker
Zitieren
#36

sowas macht man nicht

in den 2 videoreportagen sind bilder vom inneren drin, ich kann gerne screenshots machen sobalt ich zeit finde

Atomkerne kannst du mit dem auge garnicht erkennen D
Zitieren
#37

Zitat:Original von Gabumon

Atomkerne kannst du mit dem auge garnicht erkennen D

Da ich dieses Jahr Atomphysik habe kann cih folgendes euch mitteilen:

Atomkerne kann man nicht sehen, denn sie haben nur eine größe von 10 hoch -7 (Potenz). Man bräuchte erst 10 mio. kerne um eine Größe von 1mm zu erreichen.

Natürlich gibt es Videos vom Inneren von Tschernobyl. aber leider bon cih zu faul screenshots zu machen und hab auch keine zeit dafür.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#38

Zitat:Original von Admiral Withcomb


Natürlich gibt es Videos vom Inneren von Tschernobyl. aber leider bon cih zu faul screenshots zu machen und hab auch keine zeit dafür.

demnach kannst du ja bestätigen das dadrin keine hexenküche mehr brodelt oder?
Zitieren
#39

Da drinnen ist nichts das in irgendeiner Weiße etwas mit Mutationen oder so zu tun hat. Und wer des meint hat wohl zu viel stalker gespielt. Denn nachdem der RB hochgegangen ist, hat man des ja in nem Sarb aus Beton und Blei begraben.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#40

die Vögel die im reaktor brüten sind jedenfalls nicht mutiert

Beton und Blei? dadrin gibts kein Blei, wie man in den videos sieht ist die reaktorkammer leer.. ich muss wohl doch screenshots machen

Eingang zum block
[Bild: gtshP4tD.jpg]

Die Schaltzentrale (geplündert)
[Bild: gtshP4tD.jpg]

Bergsteigen im Reaktor
[Bild: 5xIhDKo5.jpg]

Reste vom Reaktor
[Bild: 35UrnXL7.jpg]

wie man hier sieht ist entgegen der russischen aussage (wieso zum teufel glaubt man denen) nix zusammengeschmolzen
[Bild: crSDOFJL.jpg]

Das hier ist ein sogenannter Elefantenfuß, enthält reste vom brennmaterial, metall etc.. aber das ist keine erklärung wo die über 2,5 tonnen brennmaterial geblieben sind..
[Bild: 5a4Du59L.jpg]

eine heisse zone gibt es demnach nicht mehr..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin