Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Charaktere?
#21

Genau, aber es dürfen nich wieder zuuu viele werden.
Zitieren
#22

Ich will Johnson spielen...?!?!
Zitieren
#23

Ich glaube net, dass so viele neue kommen werden, denn Johnson is scon seit dem ersten Spiel dabei, und es gab bisher auch zwei Keyesmitglieder, soll Miranda jetzt noch ein Geschwister haben? Wenn dann bestimmt noch paar neue Feinde.
Zitieren
#24

Genau, Kelly und Dr Halsey
Zitieren
#25

Zitat:Original von John the Spartan
Genau, Kelly und Dr Halsey

Wer ist dat denn?
Und wie sehen die aus?? Ask
Zitieren
#26

DU hast bestimmt net die Bücher gelesen, nicht?

Egal, also Kelly is auch ein Spartaner so wie John (MC). Und Dr Halsy ist ein Proffesorin, die dabei half, die Rüstungen anzufertigen und die Spartaner überhaupt zu finden. Doch sie sind im dritten Buch mit einer Rettungskapsel oder so von einem schiff geflohen. Wo sie sind, weiß ich net.
Zitieren
#27

Hoffentlich kommen die im 3ten Teil noch vor....
dann sehen wir auch wie die aussehen
Zitieren
#28

Es werden sowieso neue Charaktere kommen! Das is ja immer so bei Nachfolgern...
Neue Gegner, aber auch noch die Alten, neue Freunde....

Lassen wir uns überaschen
Zitieren
#29

Es wäre ganz gut wenn neue Charaktäre kommen, als Beispiel vielleicht die Blutsväter,denn ich würde gerne mal wissen wie die ausehen!! Smile
Zitieren
#30

@ Skullmaster

Vermutlich wie die Reclaimer, also wie du und ich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin