Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Charaktere?
#11

Bei halo2 gibt es ja doppelt soviel wie in halo1 Wow...
Vileicht hat es dann in h3 4.....
Also es wär schon gut noch ein paar reinzutun denn im mp sieht alles so gleich aus nur spartaner die rumrennen.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Saymen
Bei halo2 gibt es ja doppelt soviel wie in halo1 Wow...
Vileicht hat es dann in h3 4.....
Also es wär schon gut noch ein paar reinzutun denn im mp sieht alles so gleich aus nur spartaner die rumrennen.

Meinst du die Hauptfiguren?
Wenn dann zähle ich zuviel:

Halo 1:

Master Chief, Cortana, Keyes (Sgt.Johnson evt. auch noch)

Halo 2:

Master Chief, Cortana, Keyes, Sgt.Johnson, Arbiter, Propheten, Tartarus, Spec-ops Anführer (kA wie der heisst), und Hood würd ich au mal dazuzählen...

demnach müsste es in Halo 3 18 Hauptpersonen geben (korrigiert mich wenn ich jemanden vergessen habe)
Zitieren
#13

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von Saymen
Bei halo2 gibt es ja doppelt soviel wie in halo1 Wow...
Vileicht hat es dann in h3 4.....
Also es wär schon gut noch ein paar reinzutun denn im mp sieht alles so gleich aus nur spartaner die rumrennen.

Meinst du die Hauptfiguren?
Wenn dann zähle ich zuviel:

Halo 1:

Master Chief, Cortana, Keyes (Sgt.Johnson evt. auch noch)

Halo 2:

Master Chief, Cortana, Keyes, Sgt.Johnson, Arbiter, Propheten, Tartarus, Spec-ops Anführer (kA wie der heisst), und Hood würd ich au mal dazuzählen...

demnach müsste es in Halo 3 18 Hauptpersonen geben (korrigiert mich wenn ich jemanden vergessen habe)

Ich meine im Multiplayer da kann man nur den mc und die elite nehmen.Und in halo1 nur den mc.
Zitieren
#14

Falls ihr hier von MP charaktern redet: Da will ich mal n'Flood spielen!Die sind voll stark oder n'Grunt!
Zitieren
#15

Ja, die wären gut
Zitieren
#16

Und was ist mit den Blutsvätern?in Halo2 war ja auch dieser "Roboter" (wo raketen und nadelwerfer ähnliche nadeln schießt).Villeicht kommen ja da noch welche dazu!Und bei der Flood..Jäger flood Wow ??Aber ich glaube das geht garnicht Smile Weil ein Jäger besteht ja aus "Würmern" habe ich mal im Forum gelesen..Flood Brutes könnte es noch geben..Oder es kommen bei der Allianz plötzlich neue dazu wie in Halo2..wäre zwar unlogisch aber wer weiß..!
Zitieren
#17

Im Mp wären Burts-Floods blöd, aber im SP wäre geil D
Zitieren
#18

Im MP als Grunt?
Das wurde doch in HALO2 auch schon so gemodded, sieht voll niedlich aus Zwinker
Zitieren
#19

Naja, ich finde Grunts nich gerade niedlich, aber witzig wäre es D
Zitieren
#20

Da muss ich Flying Jay recht geben!!!!!Ich fände es auch toll wenn es ein neues Gesicht geben würde!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin