Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Charaktere?
#1

Ich habe gelesen, dass bungie vielleicht neue Charaktere, außer dem chief und dem gebieter einführt. was haltet ihr davon? da es der letzte Teil ist find ich das nicht so toll.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Das ist natürlich sinnvoll.

Ein neuer Teil eines Shooters braucht auch neue Gegner.
Außerdem treiben neue Charaktere auch die Story voran.

Als Beispiel: Denk dir bei Halo 2 alle neuen Charaktere zu Halo CE weg und versuchs dann zu spielen. Nuts
Zitieren
#3

Ich finde es net so toll, der MC und Gebieter reichen mir.
Zitieren
#4

Hmm ich hätte nix gegen neue CHaracktere aber wenn dann nur als neue Feinde oder VEbündete aber selbst spielen ich denke da reicht der MC und der Gebieter voll aus.
Zitieren
#5

Meiner Meinung nach würde ich mich freuen, wenn es noch weitere Gegner geben würde.
Es könnten sich ja zum Beispiel neue Feinde der Allianz angeschlossen haben.

Die Brutes waren wirklich tolle Gegener, die sind um einiges Stärker als die Eliten.

Naja, die Eliten werden ja den Menschen helfen, wenn der Gebieter die Wahrheit an die anderen über Halo und die Propheten weitergibt.

Ich denke aber eher, dass die Allianz neue Soldaten bekommt, denn bei den Menschen könnte ich mir ausßer eben Menschen nichts neues vorstellen und plötzlich einen neuen Verbündeten als Außerirdische einzuführen wäre in einem letzten Teil nicht angebracht, da es noch zu viele Fragen offen lassen würde.
Zitieren
#6

Hoffentlich kommen nur neue Charaktere in der Story vor also nicht als spielbare Charaktere. Der MC und der Gebieter sind mehr als genug Helden. Höschtens vieleicht als Bonus wenn man das spiel durch hat.
Zitieren
#7

Genau so ein Bonus wäre Gut. Neue Gegner wären auch cool, aber die sollte man nicht spielen können.
Zitieren
#8

Ein neuer Halo-Teil braucht einfach neue Charaktere. Auf der verbündeten sowohl auch auf der gegnerischen Seite.

Aber wie sollen die dazukommen?

z.B bei der Allianz. Woher sollen plötzlich neue Charaktere herkommen wenn sie auf der Erde sind? Oder gibts noch verborgene Charaktere?
Zitieren
#9

Ich finde es auch nicht gut wen neue Charaktere kommen.

Man müste ja fast jeden 2.Level ein anderer spielen Nuts.

2. Charaktere reichen mir volkommen aus.
Zitieren
#10

Es können auch Special Ops sein, die nur bei bestimmten Kriegen dabei sind. Also rufen die Propheten diese Spe-Ops, um diesen Krieg zu gewinnen. Das wäre auch ne möglichkeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin